Kontakt von Handy ins Adressbuch

herr_seb

herr_seb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
275
Reaktionspunkte
14
Hallo,

habe ein Sony K700i und möchte damit Kontakte die ich unterwegs neue eingegeben habe in meinem Adressbuch updaten.
Von Mac auf Handy funktioniert das ja wunderbar mit isync, warum denn nicht andersherum?
Meine mich daran erinnern zu können, dass dies vor meinem Tiger-Update noch funktioniert hat.
Und ja, ich weiß das ich auch die einzelnen Kontakte via Bluetooth an den Mac schicken kann, aber ich möchte das das halt mit isync funktioniert.
Klappt das bei jemandem?

Achja, bei iCal klappt der Austausch der Termine einwandfrei.
 
ups... falscher Thread, sorry.
 
das hat mir leider auch nicht weiter geholfen ;)
 
keiner der mir helfen kann?
 
Also bei mir klappt das mit isync einwandfrei in beide Richtungen. (Allerdings T610)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da "früher" mal eine Option gab "Kontakte zusammenführen" oder so ähnlich. Leider scheints die jetzt (seit Tiger?) wohl nicht mehr zu geben.
 
Zurück
Oben Unten