Kontakt von Handy ins Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von herr_seb, 18.08.2005.

  1. herr_seb

    herr_seb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    10.03.2004
    Hallo,

    habe ein Sony K700i und möchte damit Kontakte die ich unterwegs neue eingegeben habe in meinem Adressbuch updaten.
    Von Mac auf Handy funktioniert das ja wunderbar mit isync, warum denn nicht andersherum?
    Meine mich daran erinnern zu können, dass dies vor meinem Tiger-Update noch funktioniert hat.
    Und ja, ich weiß das ich auch die einzelnen Kontakte via Bluetooth an den Mac schicken kann, aber ich möchte das das halt mit isync funktioniert.
    Klappt das bei jemandem?

    Achja, bei iCal klappt der Austausch der Termine einwandfrei.
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    ups... falscher Thread, sorry.
     
  3. herr_seb

    herr_seb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    10.03.2004
    das hat mir leider auch nicht weiter geholfen ;)
     
  4. herr_seb

    herr_seb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    10.03.2004
    keiner der mir helfen kann?
     
  5. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Also bei mir klappt das mit isync einwandfrei in beide Richtungen. (Allerdings T610)

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da "früher" mal eine Option gab "Kontakte zusammenführen" oder so ähnlich. Leider scheints die jetzt (seit Tiger?) wohl nicht mehr zu geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen