Kontake von Sony Ericsson auf iPhone G4 über Mac OS 10.6.6

K

koschka77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.

ich bin sicher nicht die erste, habe aber leider keine adäquate Antwort für mein Problem gefunden.

Ich möchte gern meine Telefon-Kontakte von meinem Sony Ericsson K770i auf meine iPhone kopieren, ohne diese handig übertragen zu müssen. Wie kriege ich elegant alle Daten auf die Micro-Sims? Und wie von dort dann in iTunes?

- Per Blue Totth ist das leider nicht möglich, der Ordner meiner Telefonkontakte wird auf dem Rechner nicht angezeigt, kann nicht abgespeichert werden.

- iSync erkennt das Gerät nicht (dieses Gerät wird nicht unterstützt). Gibt es dafür, wenn ja wo, ein Plug-In?

- Selbst wenn ich ALLE Kontakte einzeln auf meinen Mac in Adressbuch schicke, wie kriege ich es von dort auf mein iPhone?

Vielen Dank.
 
Für iSync: Anleitung lesen

Wenn deine Kontakte im Adressbuch sind, kannst du sie über iTunes aufs iPhone synchronisieren.
 
Hallo.
Selbst wenn ich ALLE Kontakte einzeln auf meinen Mac in Adressbuch schicke, wie kriege ich es von dort auf mein iPhone?


Wenn die Kontake erst mal alle im Adressbuch gespeichert sind: iPhone anschließen > iTunes starten > auf der iPhone Seite (in iTunes) oben "Infos" auswählen > bei "Adressbuchkontakte synchronisieren" auswählen, was du alles syncen willst
 
Zurück
Oben Unten