Kontake/Termine über iSync

lindstrom

lindstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo,

kann man das iPhone auch mit iSync abgleichen? Wenn ja, wie?

Danke.


P.S. Über iTunes mache ich es privat, aber an der Arbeit kann ich ja nicht eine zweite iTunes Verbindung aufbauen. Daher die Frage nach iSync für Termine und Kontakte.
 
Doch, das geht mit dem 2. iTunes. Du kannst halt nur die Adressen und die Termine synchronisieren ;)
 
Hallo,

kann man das iPhone auch mit iSync abgleichen? Wenn ja, wie?

Danke.


P.S. Über iTunes mache ich es privat, aber an der Arbeit kann ich ja nicht eine zweite iTunes Verbindung aufbauen. Daher die Frage nach iSync für Termine und Kontakte.

Mache ich auch so, auf dem Mini zuhause synchronisiere ich nur die Musik und die Fotos (alles andere ist in den Einstellungen abgewählt).
Auf meinem MBP habe ich dieselbe iTunes-Bibliothek auf einer externen Platte, die natürlich nicht immer angeschlossen ist. Ich habe einmalig das iPhone bei gestartetem iTunes angeklemmt, die Medien-Synchronisation abgeschaltet, und ihm gesagt, er solle Kontakte und Termine abgleichen. Diesen Sync habe ich dann durchgeführt.

Dann habe ich über den Systemeinstellungen-Dialog das iSync-Symbol in der Menüleiste aktiviert. Wenn ich nun (ohne iTunes zu starten, und ohne angeschlossene externe Platte) das iPhone anschliesse, bekomme ich eine kurze Meldung von iTunes, dass die Bibliothek nicht gefunden werden konnte. Die ignoriere ich und wähle aus dem iSync-Menü des Menüleisten-Symbols "jetzt synchonisieren", und dann gleicht er nur Kalender und Kontakte ab.

HTH
R.
 
Cool Danke für die Tipps. Das war genau das, was ich gesucht habe.
 
Zurück
Oben Unten