konstruktionsübungen für Uni

Buzz-T

Buzz-T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich steh hier grad voll auf dem schlauch.
Ich muss bis nächste woche mittwoch für mein studium das fach konstruktionsübungen abgeben. Jetzt mittwoch ist erst der 1. meilenstein also die abgabe von bleistifft skizzen und anforderungslisten.

Wir müssen eine Lenksäule für einen Formel 1 Wagen konstruieren. Hab da überhaubt keinen Plan von und wäre für jede Hilfe dankbar. Vielleicht gibt es ja jemanden der sich da seriös und verlässlich hinsetzen könnte und das auch gerne mit spass macht.

Wer will dem kann ich auch einige Sachen, also was wir von prof bekommen haben per mail schicken...
 
Vielleicht gibt es ja jemanden der sich da seriös und verlässlich hinsetzen könnte und das auch gerne mit spass macht.

Das solltest dann wohl Du sein, wenn Du dem Studium aus freien Stücken (und nicht weil Mama und Papa das wollen) nachgehst ;)
 
nee ich bin wirtschaftsingenieur aber leider mus sich dieses fach belegen, obwohl (sagt auch der prof) wir das nie wieder brauchen. genau deswegen studiere ich nicht maschinenbau...ich muss die sachen nur verkaufen ;-)
 
nee ich bin wirtschaftsingenieur aber leider mus sich dieses fach belegen, obwohl (sagt auch der prof) wir das nie wieder brauchen. genau deswegen studiere ich nicht maschinenbau...ich muss die sachen nur verkaufen ;-)

Eure Profs sagen euch ständig dass ihr das nie wieder brauchen werdet, dementsprechend könnt ihr auch nix wirklich...
 
nix wirklich gefunden
 
naja, es wird wohl die Schwierigkeit sein nicht einfach etwas abzuzeichnen...
 
naja wenn das so einfach wäre dann hätt ich es gemacht aber die ganzen listen und konstruieren etc. das ist nicht so einfach bei wikipedia nachgeschlagen....deswegen die frage ob das jemand kann
 
Machst du es dir nicht ein bisschen sehr einfach? Ich muss in meinem Studium auch Sachen machen, die ich (vielleicht) nie wieder brauche.
Aber zu Fragen, ob das mal eben schnell einer in einem Forum für einen erledigt, mit der Begründung, bei Wikipedia steht ja nichts darüber, ist schon krass finde ich.:hum:
 
Zurück
Oben Unten