konstruktionsübungen für Uni

Diskutiere das Thema konstruktionsübungen für Uni im Forum MacUser Bar

  1. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2005
    hallo,

    ich steh hier grad voll auf dem schlauch.
    Ich muss bis nächste woche mittwoch für mein studium das fach konstruktionsübungen abgeben. Jetzt mittwoch ist erst der 1. meilenstein also die abgabe von bleistifft skizzen und anforderungslisten.

    Wir müssen eine Lenksäule für einen Formel 1 Wagen konstruieren. Hab da überhaubt keinen Plan von und wäre für jede Hilfe dankbar. Vielleicht gibt es ja jemanden der sich da seriös und verlässlich hinsetzen könnte und das auch gerne mit spass macht.

    Wer will dem kann ich auch einige Sachen, also was wir von prof bekommen haben per mail schicken...
     
  2. Hartlander

    Hartlander Mitglied

    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Das solltest dann wohl Du sein, wenn Du dem Studium aus freien Stücken (und nicht weil Mama und Papa das wollen) nachgehst ;)
     
  3. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2005
    nee ich bin wirtschaftsingenieur aber leider mus sich dieses fach belegen, obwohl (sagt auch der prof) wir das nie wieder brauchen. genau deswegen studiere ich nicht maschinenbau...ich muss die sachen nur verkaufen ;-)
     
  4. Eure Profs sagen euch ständig dass ihr das nie wieder brauchen werdet, dementsprechend könnt ihr auch nix wirklich...
     
  5. AnthonyZimmer

    AnthonyZimmer Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.05.2007
  6. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2005
    nix wirklich gefunden
     
  7. AnthonyZimmer

    AnthonyZimmer Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.05.2007
    naja, es wird wohl die Schwierigkeit sein nicht einfach etwas abzuzeichnen...
     
  8. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2005
    naja wenn das so einfach wäre dann hätt ich es gemacht aber die ganzen listen und konstruieren etc. das ist nicht so einfach bei wikipedia nachgeschlagen....deswegen die frage ob das jemand kann
     
  9. Raoul Duke

    Raoul Duke Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    10.12.2006
    Machst du es dir nicht ein bisschen sehr einfach? Ich muss in meinem Studium auch Sachen machen, die ich (vielleicht) nie wieder brauche.
    Aber zu Fragen, ob das mal eben schnell einer in einem Forum für einen erledigt, mit der Begründung, bei Wikipedia steht ja nichts darüber, ist schon krass finde ich.:hum:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...