Konsolenproblem....

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Einst sagte ich einem Mac OS X tuning programm das er bei einem Fehler sofort die Konsole rufen soll. Doch die Konsole spricht mit fremder Zunge (Den Kram versteh ich nicht :-D ) weswegen ich diesen heiteren Gesellen in den Ruhsand entsanen will. (Ich möchte einfach nicht mehr die Konsole andauernd aufspringen haben wenn ein fehler entsteht.

Helft mir meine Tapferen Mitstreiter der 7,5% Computermarktanteile! (MacUser , Zahl kann falsch sein)


Danke
 
Original geschrieben von j.koroll
Ich möchte einfach nicht mehr die Konsole andauernd aufspringen haben wenn ein fehler entsteht.
 

1.) Console oeffnen und Preferences oeffnen
2.) Crash Tab anklicken und Option abschalten (Automatically display crash logs)
3.) There is no step 3 :)

Gruss
-=IceHouse=-
 
Zurück
Oben Unten