Konsolenmeldung "com ximeta driver NDAS failed"

MacMiraculix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
141
Hi!
Habe mal die Konsolenmeldungen durchgesehen und unter Datenbanksuchen -> alle Meldungen folgende Fehlermeldung entdeckt:

10.05.11 20:27:28 kernel [com_ximeta_driver_NDASBusEnumerator:1786][InterfaceCheckTimeOutOccurred] initBroadcastReceiver failed!!! error : 47
Sie kommt im 10 Sekundentakt.
Ich kann mich dunkel erinnern, daß ich vor geraumer Zeit mal einen "Treiber" für eine Freecom Platte installiert und gelöscht habe, der so hieß.
Mit "Find any file" nach ximeta gesucht finde ich nichts mehr.
Scheint der Mac beim Starten installieren zu versuchen.
Habt ihr eine Ahnung was das soll und wie ich ihn wegbekomme.
 

MacMiraculix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
141
Gracie! Treffer versenkt.
Treiber installiert und deinstalliert. Fehlermeldung ist weg.
 
Oben