Konsolen (Wii, Xbox, PS) am iMac anschließen.

nein, da ist extra ein audio teil dabei, halt mit nur optisch digital und rot/weiß cinch...
k.a. ob das auch als coax digital nutzbar ist...
 
Ja sry den Ton hab ich alles schon mit einberechnet....
Da gibts ja eh ein kabel av> 2 chinch stecker.....
Die kommen dann in meine stereo anlage un gut is....
Sei net so fies xDxD Ich bin auch nur ein mensch
Na aber die qualität is doch dann genau so gut wie auf nem hd fähigen fernsehr, oder???
 
Ah okay gerade gesehen... Naja ich bin gespannt ob der TE da bei dem monetären Aufwand wirklich ein einigermaßen brauchbares Ergebnis erzielt. Zur Qualität kann keiner was sagen, da noch niemand so ein wahnsinniges gefrickel zusammengesetzt hat!
 
Na so ein gefickel is es ja jetzt wirklich nicht.
Aber theoretisch müsste die Bildqualität top sein....
Oder gibt irgenwas an dass es scheitern könnte??
 
Klar, das das ACD schlimmstenfalls die Grütze nicht erkennt und du jede menge Geld verbrannt hast... Und alles was mit x Adaptern und Convertern läuft würd ich schon als Gefrickel bezeichnen!
Mach es einfach junge und erzähl uns was dabei rausgekommen ist! Hier kann dir niemand sagen, ob das ganze scheitern wird da niemand vor dir so eine Lösung zusammengesteckt hat und der DVI zu MDP Converter auch erst ein paar Wochen erhältlich ist.
 
Alles klar, ich sag euch bescheid
 
Na aber die qualität is doch dann genau so gut wie auf nem hd fähigen fernsehr, oder???

Nein, die wird schlechter sein, und zwar deshalb:
Note: HDMI source such as PS3 or Apple TV could also be used; however since output resolutions of the sources don`t match with the display you would also need to add an HDMI to HDMI scaler AT-HD560 between source and AT-DP200

D.h. Du zahlst insgesamt mehr als 400$ plus Versand und Einfuhrumsatzsteuer für 2 Converter, die mittels Scaling auch noch die Qualität verschlechtern, anstatt einfach einen passenden Monitor/Fernseher zu kaufen....
 
Ich glaube aber nicht dass man diesen converter auch noch braucht.....
Es gäbe ja garkeinen Grund dafür?!
Und wenn macht man es halt mit einem vga-kabel....
 
Ja schon.... aber da wird ja garnicht erklärt wieso, warum??
Und es istz nur von der ps3 die rede....
Ich kann die xbox360 ja auch über vga anschließen, dann müsst es gehn, da es sich nur um hdmi handelt.
Unterstützt der display 1080p oder 720p??
 
Ja schon.... aber da wird ja garnicht erklärt wieso, warum??
Und es istz nur von der ps3 die rede....
Ich kann die xbox360 ja auch über vga anschließen, dann müsst es gehn, da es sich nur um hdmi handelt.
Unterstützt der display 1080p oder 720p??

Alter tanzt du auch deinen Namen oder was ist mit dir los :D !? Das ist eine Produktinformationsseite und nicht das große Lexikon des Lebens. Eine Erklärung findest du auch in diesen wenigen Sätzen und das nicht mal versteckt... Wenn du der Englischen Sprache nicht mächtig bist übersetze ich dir das ganze gerne auch noch mal.

€dit Fehler meinerseits, VGA -> DVI Variante passt doch da das Ding dafür ausgelegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon ^^
 
übersetzt es mal bitte wie du es verstehst?!
 
aber unterstützt der display 1080p oder 720p??
 
Siehe €dit oben, Fehler im Gedankengang meinerseits.
 
aber unterstützt der display 1080p oder 720p??

DAS Display unterstützt beides. Zur Qualität des Bildes sei gesagt, dass VGA ein analoges Signal ist und wohl ein wenig matschiger aussehen könnte.
 
Ich glaub ich weiß jetzt wieso man den scaler braucht, EBEN weil der display das beides NICHT unterstützt!! Ich hab geguckt.....
 
Wäre schierer Unsinn wenn das Display diese Auflösungen nicht unterstützt. Das alte 23" ACD hat genau die gleiche Auflösung. Es geht nur um HDMI.
 
Zurück
Oben Unten