Konsolen (Wii, Xbox, PS) am iMac anschließen.

Was ist mit den LogiLink Adaptern? Soweit ich weis unterstützen die Ein und Ausgang?
 
Also brauch ich ja ne buchse um des anzuschließen, und die gibt es einfach nicht, ich weiß nicht warum?!?!?
Ganz einfach, weil es technisch gar nicht geht! Liest Du eigentlich, was ich schreibe?
 
Ehmm wenn das jetzt an mich geht, klar les ich was ihr schreibt.
Ihr kommt mir hier alle mit mini dvi..... aber was is des?? Is des ne mini display port buchse?? Weil wenn ja dann wärs cool.
 
Mal Google benutzt zum Thema DVI :suspect:?
Sehs einfach ein das das ganze nicht funktioniert. Die Xbox kann mit Displayport nix Anfangen und das ACD wohl eben so wenig mit HDMI-Signalen... Kauf dir einen ordentlichen TV oder 24 Zöller mit HDMI sowie DVI, wie bereits geschrieben und die bist die sorgen los.


P.S.: Tausche 24" Samsung Syncmaster gegen das ACD :D
 
Also is es keine buchse
 
XBOX kann nix mit DVI anfangen! Für den preis von dem Teil kannst dir auch nen gescheiten Monitor besorgen :rolleyes:.

Xbox 360 Ausgabeformate: HDMI, VGA, Component Video (RGB + 2 audio), S-Video.
 
Aber hier habe ich die Ultimative Lösung für dich :D !!! Xbox360 -> M$ VGA Kabel -> VGA zu DVI Converter -> DVI Kabel -> Atlona DVI zu Mini DisplayPort Converter -> Mini DisplayPort Kabel -> 24" LED ACD
 
Jaa genau.... das habe ich mir auch gerade überlegt.....
Oder ich nehme hdmi auf dvi.....
Weiß jemand aber ob durch die vielen adapter und den converter bildqualität verloren geht?? Also gehts dann immer noch in 1920x1200??
Ach und sieh es ein, ich weiß ich kann stur sein, aber ich will dass der scheiß an meinem Acd läuft, und an keinem anderen monitor!! xD
 
warum auch immer, man kann sich das leben auch unnötig schwer machen...
 
Ich will nicht noch n display......
Okay vllt mach ichs mir echt schwer..... Aber irgendwie muss es ja gehn!
aber dann is ja wieder des problem von digital zu analog wieder zu digital.
Geht dan bildqualität verloren??
 
Also wär hdmi die bessere wahl, oder??
 
x-box360 > hdmi zu dvi- kabel >atlona dvi converter > mini display port> Apple cinema display

Wäre es so nicht schlauer?? Un dann in Hd zocken??
 
Und wo soll dann der Sound herkommen wenn du ein HDMI auf DVI Kabel nimmst? Das ganze muss ja noch "gesplittet" werden damit du den Ton aus deiner Anlage gequetscht bekommst. Aus den ACD Lautsprechern wirst du nämlich nix hören...
Deine 1920x1200 Pixel kannst du ebenso in der Pfeife rauchen, da die Xbox maximal 1080p wiedergibt und die meisten Spiele eh auf 720p laufen.

x-box360 > hdmi zu dvi- kabel >atlona dvi converter > mini display port> Apple cinema display

Wäre es so nicht schlauer?? Un dann in Hd zocken??

Schlauer wäre es einen ordentlichen Monitor zu kaufen! Aber in deinem Fall möchte ich nicht von Schlau sprechen...
 
Und wo soll dann der Sound herkommen wenn du ein HDMI auf DVI Kabel nimmst?

die elite hat dafür extra einen adapter für den anderen ausgang dabei, damit man den ton digital an den verstärker schicken kann...
 
die elite hat dafür extra einen adapter für den anderen ausgang dabei, damit man den ton digital an den verstärker schicken kann...

Meinst du das hier?

360kabelfeaturevgahdavket4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten