Konsole zeigt nach starten nur noch den letzten Eintrag an

M

macHavoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Hi,

Habe folgende Beobachtung gemacht: wenn ich das Systemprogramm "Konsole" starte, bekomme ich unter "alle Meldungen" nicht mehr, wie sonst immer, die letzten 4000 Einträge angezeigt, sondern nur noch den letzten. Wenn ich es dann aber offen lasse und es kommen neue Meldungen, wird die Liste wieder länger. Ist das jetzt ein Bug oder ein Feature... ? ;)

Habe gerade vor ein paar Tagen den MobileMe-Testaccount aktiviert, vielleicht hängt es damit zusammen, oder vielleicht doch mit dem letzten MacOS update? Habe auch noch keine Einstellmöglichkeit für die Zahl der angezeigten Meldungen gefunden. Weiß jemand, ob es dafür irgendeine wilde defaults-Einstellung o.Ä. gibt?
 
Soeben hat sich das Problem scheinbar von selbst erledigt, ich sehe in der Konsole wieder die letzten 4000 Einträge... allerdings kann ich mich nicht erinnern, irgendetwas dafür getan zu haben... :confused:
 
Zurück
Oben Unten