Konsole-Fehlermeldung … Wie bitte? Wer ist so nett, es mir zu übersetzen?

Davidavid

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
Hallo zusammen,

versteht jemand diese Fehlermeldung? Ich kenne mich mit Konsole leider nicht aus.

07.01.11 17:56:00 [0x0-0x25025].com.apple.AutomatorRunner[293] Fri Jan 7 17:56:00 ~.local Python[300] <Error>: The function `CGPDFDocumentGetMediaBox' is obsolete and will be removed in an upcoming update. Unfortunately, this application, or a library it uses, is using this obsolete function, and is thereby contributing to an overall degradation of system performance. Please use `CGPDFPageGetBoxRect' instead.

Scheint entstanden zu sein, als ich mit Word 08 über das Apple-Script-Menü ein Pdf erstellt habe. Das Erstellen hat allerdings geklappt. Bezieht sich die Konsole-Meldung nur auf die Performance während des Scriptens, oder kann so ein Fehler tatsächlich "overall" auf meine system performance durchschlagen?

Was soll ich wie wofür benutzen? Das Konsole-Protokoll ist übrigens voll von irgendwelchen Meldungen, die ich nicht verstehe. Ist das normal?

Tausend Dank für Hilfe und Ratschläge, ich kenne mich auf dieser Ebene überhaupt nicht aus!

besten Gruß
Dd.
 
das applescript selber (oder ein programm das aufgerufen wird) scheint halt irgendeine "veraltetete" systemroutine aufzurufen...
 
Dann betrifft das nur den Moment, während ich Apple Script benütze – so dass ich es ignorieren kann? Oder verlangsamt das meinen Rechner ständig?
 
Zurück
Oben Unten