Konkurenz für den iPod?

Draco.BDN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.009
Reaktionspunkte
67
Sony bringt jetzt einen Mp3-Player in Chipkartengröße mit 20 Gigabyte und rund 30 Stunden Standby...

Ein Konkurent?
 
Gibt es Konkurenz für den iPod? :D
 
Steht in der aktuellen Connect...
Im Internet hab ich noch nicht gesucht...
Sieht aber nicht so gut aus wie der IPod...
 
klar, es gibt eine mp3 player, die dem iPod locker die Stirn bieten könnten....
aber das machen sie nicht, weil der iPod einfach einzigartig ist (design, software und und und....)
 
und täglich grüßt das murmeltier…

gibt es autos die besser als bmw sind? sicher! na und?
 
Ich verstehe diese Angst auch nicht.

Dass jetzt der iPod so gut verkauft wird, wird nicht lange anhalten. Schließlich ist die Konkurrenz sehr groß und das Mac-Lager sehr klein.

Ich denke, dass sich der Marktanteil des iPod's so auf ca. 10 % eintrudeln wird. Schließlich ist der Markt noch längst nicht abgedeckt.
Und wenn erst mal die Handys mit der Mucke so richtig loslegen, wird der iPod-Markt nicht mehr so rosig, aber immer noch ausreichend, sein :)

Motti *sein iPod tätschelt*
 
MotMann schrieb:
Ich verstehe diese Angst auch nicht.

Dass jetzt der iPod so gut verkauft wird, wird nicht lange anhalten. Schließlich ist die Konkurrenz sehr groß und das Mac-Lager sehr klein.

Ich denke, dass sich der Marktanteil des iPod's so auf ca. 10 % eintrudeln wird. Schließlich ist der Markt noch längst nicht abgedeckt.
Und wenn erst mal die Handys mit der Mucke so richtig loslegen, wird der iPod-Markt nicht mehr so rosig, aber immer noch ausreichend, sein :)

Motti *sein iPod tätschelt*

Glaub ich nich
Der iPod hat bis jetz 85% des gesammten Marktanteils der MP3-Player und das wird sich denk ich nich so schnell ändern
 
freek schrieb:
Glaub ich nich
Der iPod hat bis jetz 85% des gesammten Marktanteils der MP3-Player und das wird sich denk ich nich so schnell ändern

85 % von 2 % Marktabdeckung sind nichts ;) Die Karten sind längst nicht gemischt....
 
Der iPod hat jede Menge Konkurrenz, allerdings nur schlechte...

Anmerk.: Irgendeine Quelle sollte man schon nennen, wenn man etwas diskutieren will :rolleyes:
 
morten schrieb:
Der iPod hat jede Menge Konkurrenz, allerdings nur schlechte...

Anmerk.: Irgendeine Quelle sollte man schon nennen, wenn man etwas diskutieren will :rolleyes:

Hab ich ja, geb mir einen Scanner und ich scann dir das Ding ein...
Auf der Sony-Webseite müsste eigentlich auch was stehen, kann nur so schlecht japanisch bis jetzt
 
Draco.BDN schrieb:
Hab ich ja, geb mir einen Scanner und ich scann dir das Ding ein...
Auf der Sony-Webseite müsste eigentlich auch was stehen, kann nur so schlecht japanisch bis jetzt
die Sony-Webseite gibt's auch auf deutsch ;)

-> ich denke, du meinst den oberen von diesen hier
 
TN_NW-HD3B.jpg


Der da ist es!

Sorry, hast ja Recht!

Vom Design her ist der IPod schon besser nur die Laufzeit hört sich gut an...
 
MotMann schrieb:
Und wenn erst mal die Handys mit der Mucke so richtig loslegen, wird der iPod-Markt nicht mehr so rosig, aber immer noch ausreichend, sein :)

Irgendwann wird's auch ein iHandy geben.... oder iPod phone ..... oder iPod photo cam phone.
 
MotMann schrieb:
Dass jetzt der iPod so gut verkauft wird, wird nicht lange anhalten. Schließlich ist die Konkurrenz sehr groß und das Mac-Lager sehr klein.

Solange der iPod gut genug bleibt wird es anhalten. Immerhin hat Apple inzwischen schon einen guten Namen aus dem iPod gemacht, das hilft auch gegen starke Konkurrenz.
Aber Sony hat auch einen guten Namen in der Unterhaltungselektronik, deshalb ist das schon eine ernste Konkurrenz.

Und was hat die Größe des Mac Lagers damit zu tun? Falls Du es nicht mitbekommen hast gibt es iTunes auch für Windows.
 
Magicq99 schrieb:
Solange der iPod gut genug bleibt wird es anhalten. Immerhin hat Apple inzwischen schon einen guten Namen aus dem iPod gemacht, das hilft auch gegen starke Konkurrenz.
Aber Sony hat auch einen guten Namen in der Unterhaltungselektronik, deshalb ist das schon eine ernste Konkurrenz.

Und was hat die Größe des Mac Lagers damit zu tun? Falls Du es nicht mitbekommen hast gibt es iTunes auch für Windows.

Das ist aber meiner Meinung nach ziemlich mies...
Startet sich einfach so, lässt im Hintergrund sinnlose Dienste laufen...
Unter Mac OS ist das natürlich besser...
 
iTunes auf Windows ist nicht zu vergleichen mit der Mac-Version, wie es schon Draco schrieb ;-)

EDIT: Verbessert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MotMann schrieb:
iTunes auf Windows ist nicht zu vergleichen mit die Mac-Version, wie es schon Draco schrieb ;-)

Das wäre ja auch die höhe!
 
Zurück
Oben Unten