Konkurenz für den iPod?

Diskutiere das Thema Konkurenz für den iPod? im Forum MacUser TechBar

  1. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Sony bringt jetzt einen Mp3-Player in Chipkartengröße mit 20 Gigabyte und rund 30 Stunden Standby...

    Ein Konkurent?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.110
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    quellen?

    ww
     
  3. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Gibt es Konkurenz für den iPod? :D
     
  4. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Steht in der aktuellen Connect...
    Im Internet hab ich noch nicht gesucht...
    Sieht aber nicht so gut aus wie der IPod...
     
  6. cune

    cune Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    klar, es gibt eine mp3 player, die dem iPod locker die Stirn bieten könnten....
    aber das machen sie nicht, weil der iPod einfach einzigartig ist (design, software und und und....)
     
  7. Pamela

    Pamela Mitglied

    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    und täglich grüßt das murmeltier…

    gibt es autos die besser als bmw sind? sicher! na und?
     
  8. René

    René Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2002
    Ich verstehe diese Angst auch nicht.

    Dass jetzt der iPod so gut verkauft wird, wird nicht lange anhalten. Schließlich ist die Konkurrenz sehr groß und das Mac-Lager sehr klein.

    Ich denke, dass sich der Marktanteil des iPod's so auf ca. 10 % eintrudeln wird. Schließlich ist der Markt noch längst nicht abgedeckt.
    Und wenn erst mal die Handys mit der Mucke so richtig loslegen, wird der iPod-Markt nicht mehr so rosig, aber immer noch ausreichend, sein :)

    Motti *sein iPod tätschelt*
     
  9. timOSX

    timOSX Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    °lächel° 100%ACK! :)
     
  10. freek

    freek Mitglied

    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Glaub ich nich
    Der iPod hat bis jetz 85% des gesammten Marktanteils der MP3-Player und das wird sich denk ich nich so schnell ändern
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...