Konicaminolta 1300w...

HANNIBAL78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
320
Reaktionspunkte
4
Hallo MAC's

Ich will ja nicht nerven, aber gibt es wirklich keine möglichkeit diesen wintrotteldrucker mit meinen anbetungswürdigen MAC zu betreiben, hab diesen Drucker geschenkt bekommen und wäre mehr als froh wenn ich ihn zum drucken bringen würde....

bitte helft mir!

lg

HP kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch einfach mal ein paar andere Minolta Treiber aber ich denke du wirst kaum erfolg haben. sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
danke king, hat aber leider auch nix gebracht...

schöne feiertage!
 
Dann wirste nix machen können. ich bin eh kein fan von minolta, ich hab vor dem zusammen schluss von minolta und konica alles mögliche von minolta repariert, Kopierer faxe und eben auch die Drucker......wen du nen rat haben willst hol dir was von Canon......... verkauf den minolta drucker bei ebay
 
ok, werd ich machen! danke nochmals...
 
hi MrFX!

bin ich auch schon drübergestolpert, aber bin wohl zu blöd um diesen treiber zum laufen zu bekommen :(
 
Moin!

Naja, ganz ohne Handarbeit geht's nicht; außerdem brauchst du die Apple Developer-Tools und noch 'n paar Programmpakete... steht aber alles in der im Archiv enthaltenen Datei "README.OSX" geschrieben.

MfG
MrFX
 

Anhänge

  • README.OSX.txt
    3,8 KB · Aufrufe: 47
oh da war ich wohl zu voreilig! hoffe du bekommst es doch noch hin zumal das ne 0.0.X Version ist. Bei linux unix..... hab ich allerdings spätestens ab version 0.0.10 die erfahrung gemacht das alles recht stabil läuft
 
Vielen Dank! werd es versuchen umzuprogrammieren... bin zwar im Maschinenbausektor zuhause aber werds versuchen! Drückt mir die Daumen!!!

HP
 
Zurück
Oben Unten