Konfliktbewältigung

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.016
Reaktionspunkte
977
Leute, ist das hier g*il oder was?
Und dazu noch in einem Land, wo sie sich ständig übelst verdreschen!
Ich bin stark dafür, das auch im Irak, in Belfast, Neukölln und weiteren
ausgewählten Locations zu veranstalten! :)

be–gei–stert
McO
 
was ist eigentlich aus diesen "Events" geworden wo man sich z.B. auf den Hamburger Rathaus Markt getroffen hat und spontan umarmt.. und dann wieder weg...

mir fehlt der "Fachbegriff" gerade...
 
"Flash-Mob" ?
 
redcard.gif

Gröbster Unfug - kürzere Menschen sind prinzipiell benachteiligt.
Besonders bei so einer Massenveranstaltung, wenn man nicht Schwung holen kann, weil so viele um einen rumstehen.
Und schon saust wieder ein Kissen von oben runter!

ana
:mad:
 
Bei dem vielen Staub juckt mir doch schon wieder die Nase... :motz


;)
 
Ja, so heisst das.

Gab's aber noch lustigere Sachen - http://flashmob.twoday.net/


** Aber Kissenschlacht ist geil! Ich würde sogar extra hinfahren :D
 
@Zoop
Ich komm mit! :)

@ana
Die ganze Chose gab's sicher auch noch Nachmittags für Kinder! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
McOdysseus schrieb:
@ana
Die ganze Chose gab's sicher auch noch Nachmittags für Kinder! :D

nochmal Einspruch im Namen der Kleineren!!! :D
 
Ladie and Gentleman!
McO proudly presents: The Small-People-Pillow-Fight!

Und gleich zum Hauptkampf:

In der roten Ecke: Aaaaaanaaaaaaaaa, unübertroffen im Gebrauch ihrer gefürchteten Nackenrolle!

In der blauen Ecke: Pameeeeeelaaaaaaa, deren bayrischer Daunenfederschwinger jeden Gegner das Fürchten lehrt!

Die Kissenschwinger wissen Bescheid: Keine Tiefschläge, keine Knöpfe abreißen und werfen und keine Nickerchen während der Kissenschlacht! :D
 
"Eine Teilnehmerin berichtete, sie habe die Qualität des Polsters und die richtige Hieb-Technik zuhause an ihrer kleinen Schwester erprobt."



:D
 
dylan schrieb:
"Eine Teilnehmerin berichtete, sie habe die Qualität des Polsters und die richtige Hieb-Technik zuhause an ihrer kleinen Schwester erprobt."



:D

rotfl
ieeh, wie fies! :D
 
Mich erinnert das zuerst an die Kissen, respektive Plüschtierschlachten mit meiner Tochter und ihren Freunden. Das war toll, und ich kam da ganz schön in Bedrängnis, gerade wenn die Kleinen oben vom Abenteuerbett feuerten. :D

Dann gab es später in der psyhiatrischen Klinik eine Therapieform namenes KBT, da gab es dann etwas ähnliches ;)
 
kommt mir irgendwie bekannt vor, im september hatten wir so ein event auch in münster. :D
 
dylan schrieb:
"Eine Teilnehmerin berichtete, sie habe die Qualität des Polsters und die richtige Hieb-Technik zuhause an ihrer kleinen Schwester erprobt."

sag ich doch, sag ich doch!
haudrauf.gif


In der Mitte sehen wir Herrn McO... und jeden anderen Teilnehmer über 1,63...
Gespendete Hocker werden dankbar angenommen.
 
a~ja, als ich das letzte Mal da war, haben die Affen
mich aus heiterm Himmel mit Böllern beworfen. :(
Da muß es schon so einiges an unbewältigten Konflikten
geben, denke ich mir. :(
(…oder an wahlweise an abgestorbener Großhirnrinde)
 
ana schrieb:
Gröbster Unfug - kürzere Menschen sind prinzipiell benachteiligt.

Aber ich habe ein »Hatori-Hanzo-Kissen« ...
hehehmn.gif
 
Zurück
Oben Unten