Konflikt OS X mit WebShuttle DSL

F

FWeber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hoffe, dass ich Hilfe finde. Ich habe bei meinem 1,8 G5 OS Panther installiert und bin via Hermstedts WebShuttle DSL online. Leider kann das System nach dem Hochfahren nicht jedesmal das DSL-Modem finden, was bedeutet, dass ich einen Neustart machen muss. Ich vermute, dass hier ein Treiberkonflikt vorliegt. Vielleicht hat jemand das gleiche Probleme und weiss bereits wie man es beheben kann.
Bin über jeden Ratschlag froh!
Felix
 
Hallo,

zuallerst die Frage: Hast du denn den aktuellsten Treiber geladen? Und wie lange wartest du, bis das Modem erkannt wird - dauert bei mir nämlich auch imme so ne halbe Minute...


Dylan
 
Original geschrieben von dylan
Hallo,

zuallerst die Frage: Hast du denn den aktuellsten Treiber geladen? Und wie lange wartest du, bis das Modem erkannt wird - dauert bei mir nämlich auch imme so ne halbe Minute...


Dylan
 

Hi!
Ja, ich habe den aktuellsten Treiber von Hermstedt geladen. Eine Wartezeit von etwa 30sec ist normal. Nur manchmal kann ich sogar nicht über die Systemsteuerung das Modem aktivieren
Felix
 
Zurück
Oben Unten