Konfigurieren Netgear DG834GTB unter SAFARI

C

Cyrus69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ende des Jahres ist es soweit und dann kommt mein iMac dazu DSL - weiß zwar noch nicht ob ALICE oder 1&1(über TKR wegen Mac Support) -

folgende DSL Hardware steht zur Auswahl :

wenn ALICE DSL dann dachte ich an NETGEAR DG 834 GTB - läßt sich dieser über den Apple eigenen Browser Safari konfigurieren ?

bei 1&1 wird es AVM Box

Zudem habe ich die Frage - muß ich erst denn Internetzugang ethernet einrichten und anschließend dann das Netzwerk ( ist ja nur der Imac dran - dann brauche ich doch nur den ethernetzugang konfigurieren oder ? )

Bin absoluter Neuling im Thema MAC bzw. DSL

Helft mir bitte - aber bitte kein fachchinesisch - das ich es auch verstehe - aber man kann ja fragen - ihr helft mir bestimmt oder ???

Gruß
Andrew
 
Hi,
der Netgear (genau: 834 B) macht hier wunderbar mit dsl6000 seinen Dienst.
Config mit Safari geht wunderbar.
Einrichtung:
Router auspacken, anschließen, Netwerk-Kabel dran, einschalten, Safari auf Adresse 192.168.0.1, admin, Zugangsdaten eintragen, fertig. Inet geht wunderbar, Einrichtung dauert höchstens 5 Minuten. Einzige Voraussetzung ist die, daß Du vom Provider korrekte Zugangsdaten hast...
 
Zurück
Oben Unten