Konfigurationsproblem mehrere Airport Express an einer Airport Extreme

L

locko1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
konfiguration.jpg

Habe ein altes Aiport Express gegen ein neues getauscht. Jetzt zeigt das Dienstprogramm nicht mehr alle Express direkt an das Extreme angeschlossen, sondern zwei Express hängen an dem neuen Express (DG). Wie kann ich das wieder ändern, damit alle Express direkt am Extreme hängen?

Freue mich über alle Tipps;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du die drei Express denn konfiguriert? Sie sollten alle wie folgt eingestellt sein! Netzwerk erweitern.
 
So sind sie auch konfiguriert. Es funktioniert auch alles. Vorher wurde es aber so dargestellt, dass alle Express direkt am Extreme hingen...
 
>So sind sie auch konfiguriert. Es funktioniert auch alles. Vorher wurde es aber so dargestellt, dass alle Express direkt am Extreme hingen...

Vermutlich gar nicht, den die EG und OG Basis empfangen jetzt von der DG Basis vermutlich ein besseres Signal als von der Airport Extreme.
Dann ist und bleibt es so. Du kannst ja Testweise bei der DG Basis den Strom ziehen und schauen was passiert.

www.doitarchive.de/airport.html
 
Zurück
Oben Unten