Konfiguration vom Desktop Manager speichern

Jenethan

Jenethan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

habe mir gestern Desktop Manager installiert, um zwischen mehreren Schreibtischen zu switchen und es ist an sich auch ein ganz ganz tolles Programm. Soweit so gut. Jetzt stört mich nur, dass wenn ich den Mac (iBook) neu starte (was man ja eigentlich nicht macht, aber Nachts finde ich das "Atemlicht" immer so hell) oder DM beende, alle Einstellungen wieder auf Null gesetzt werden. Beim nächsten Starten also muss ich auf jedem der einzelnen Schreibtische wieder alle Programme starten usw. - wie es halt war. Gibt es da ein Plugin oder so, um die geöffneten Fenster etc. pp. zu speichern? Weiß das jemand?

Grüße, JenEthan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten