Konfiguration vom Desktop Manager speichern

  1. Jenethan

    Jenethan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habe mir gestern Desktop Manager installiert, um zwischen mehreren Schreibtischen zu switchen und es ist an sich auch ein ganz ganz tolles Programm. Soweit so gut. Jetzt stört mich nur, dass wenn ich den Mac (iBook) neu starte (was man ja eigentlich nicht macht, aber Nachts finde ich das "Atemlicht" immer so hell) oder DM beende, alle Einstellungen wieder auf Null gesetzt werden. Beim nächsten Starten also muss ich auf jedem der einzelnen Schreibtische wieder alle Programme starten usw. - wie es halt war. Gibt es da ein Plugin oder so, um die geöffneten Fenster etc. pp. zu speichern? Weiß das jemand?

    Grüße, JenEthan
     
    Jenethan, 19.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Konfiguration vom Desktop
  1. stuman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    123
  2. forestgump
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    242
    TSMusik
    24.08.2016
  3. gredlham
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.818
    eMac_man
    20.10.2013
  4. taeb.de
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.597
    zeit.geist
    07.04.2012
  5. Timloehrs
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
    Timloehrs
    20.12.2011