Konfiguration Mail und T-online Account

Wie wählt man sich denn mit seiner t-online-Kennung ein, wenn man ausser Haus ist? Daheim hab ich meine Voreinstellungen, Ethernetverbindung aufbauen, fertig. Jetzt gerade geh ich über ein offenes WLAN ins Netz.
 
Man kann sich über eine Wählverbindung, nicht DSL, und seiner Kundennumer von überall einwählen. Kostet aber meist extra. Oder man kauft das T-Online eMail Paket für nur 4,95€,;) dann kan man per pop3 über jede beliebige Einwahl sein email account abfragen.

Frank.
 
dobbons schrieb:
Wie wählt man sich denn mit seiner t-online-Kennung ein, wenn man ausser Haus ist?
Mit Modem oder ISDN: AnschlusskennungT-OnlineNummer#0001 und dem Kennwort über die Nummer 0191011.
Bei DSL ohne Router direkt von Ethernet ans DSL-Modem: AnschlusskennungT-OnlineNummer#0001@t-online.de

dobbons schrieb:
Daheim hab ich meine Voreinstellungen, Ethernetverbindung aufbauen, fertig. Jetzt gerade geh ich über ein offenes WLAN ins Netz.
Über ein anderes WLAN kannst Du die Mails halt nur über das WebInterface von T-Online einsehen.
 
flippidu schrieb:
Über ein anderes WLAN kannst Du die Mails halt nur über das WebInterface von T-Online einsehen.

Nein, du kannst mails auch über Drittprogramme (mail, outlook) abfragen. Dies kostet allerdings 2-3 Euro/Monat. War jedenfalls letztes Jahr so, als ich in England studierte.
 
@John Wayne
Ja, richtig. Der Post von fbalz war auch korrekt. Es kostet allerdings 4,95 € / Monat. Das nennt sich momentan e-mail Paket. Ich hatte in Erinnerung, daß nur Versand über smtprelay kostenplichtig wurde und Abholung immer noch nur über T-Online Einwahl möglich ist :hamma:
 
Zurück
Oben Unten