Konfiguration Airport Station

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Versuche vergeblich, meine neue Airport-Station zu konfigurieren, vergeblich, es erscheint immer das laufband "verbindung zu PPoE Host. Gibt es irgendwo eine schritt für schritt-anleitung? Ich finde immer nur den Hinweis, wie einfach es geht. Aber leider nicht, "wie".
Erbarmet euch, danke!
 
habe im moment das gleiche problem. die ursache meine meinung nach das firmware update 611. hast du das auch schon?
 
Nein. Ich scheitere schon an den Grundschritten. Gibt es denn nicht eine Step-by-step anleitung? Für die ganz dummen?
 
ok. schonmal den assistenten probiert!?
"airport assistent" befindet sich in programme -> dienstprogramme

sascha
 
OSX0410 schrieb:
Versuche vergeblich, meine neue Airport-Station zu konfigurieren, vergeblich, es erscheint immer das laufband "verbindung zu PPoE Host. Gibt es irgendwo eine schritt für schritt-anleitung? Ich finde immer nur den Hinweis, wie einfach es geht. Aber leider nicht, "wie".
Erbarmet euch, danke!


1. Konfiguration am leichtesten mit AirPort Assistent

2. Perfekte Anleitungen: http://www.apple.com/de/support/airport/

3. "Verbindung zu PPoE Host" - keine Internetverbinding! Sind denn die korrekten ISP Zugangsdaten eingegeben?
 
Vielen Dank! Leider läuft der Link zur Anleitung auf der Apple-Seite ins Leere.
 
OSX0410 schrieb:
Vielen Dank! Leider läuft der Link zur Anleitung auf der Apple-Seite ins Leere.

Einfach nochmal versuchen, Link ist ok.

Alternative:
http://www.apple.com/de/support/

dort Popup-Menü: "Portables/Wireless"

"AirPort & AirPort Express" auswählen
(führt zum o.g. Link)

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben Unten