Konfiguration airport extreme

N

netfalk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Fehlende Konfigurationsmöglichkeiten bei airport extreme?

Hallo zusammen,

ich möchte bei der ape den traffic dahingehend kontrollieren, dass ich bestimmte Seiten sperre. Kann ich dies über den Konfigurationsmodus der ape einstellen? Habe bisher dazu nichts gefunden. Bei dem wgr614 von NETGEAR ist dies problemlos möglich. Gibt es hierzu vielleicht entsprechende Software? Danke für Eure Hilfe.

Gruß

netfalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo netfalk,

meines wissens nach funktioniert das 'parental control' feature von APE nur mit AOL (leider).

es gibt ein paar sharewarelösungen (z.b. KidsGoGoGo X oder so ähnlich) oder man kann auch DansGuardian (FreeWare / GNU GPL) benutzen, dazu muss allerdings das BSD Developer API installiert sein.

hier gibts infos:

Dansguardian bei Apple

Konfigurationsanleitung bei osxgnu.org

http://www.dansguardian.org

natuerlich muesstest du dieses paket auf allen rechnern , von denen aus du content filtern willst, installieren.

gruesse,
sbx
 
Zurück
Oben Unten