Konferenz zu Open Source durch MS Blockiert

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von deluxeboy, 24.08.2003.

  1. deluxeboy

    deluxeboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Anzeige
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    tja, das wird sie aber auf dauer nicht vor open source retten...

    gruss
    lemonstre
     
  3. TCPA

    Das wird TCPA machen! :mad:

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  4. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Anzeige
  5. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2003
    man mag mir nach sehen aber eins muß schon klar sein wenn ich als open source was reisen will muß das mit den eigenen Finanzielen mitteln geschehen und sich das nicht durch zuschüssen von Regierungen geschehen und somit muß sich die open source auch mal selber an die Nase fassen und was dafür tun. Wenn ich ein Konkorent wäre würde ich auch alle mittel die ich zu verfügung habe ein setzten um in vorteil zu sein und das hat MS gemacht. Ob MS, Apple, Sun usw. zahlen auch selber ihre Veranstaltungen warum sollte open source das nicht auch tun, finde das korekt was da gemacht worden ist den sowas wäre bevorzugung einen System oder open source. gleiches rechte und pflichten für alle.....
     
  6. Lieber hope13 was soll an so einer Vorgehensweise korrekt sein? Ich bin ja schon einiges gewohnt von deinen postings aber das ist die absolute Krönung...
     
  7. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2003
    ich weis gar nicht was du meinst ist doch ganz einfach man kann nicht etwas erwarten wie Finanziele zu schüsse für etwas was die anderen Firmen egal welche selber zahlen müssen. Man muß sich nur mal vorstellen da würde dann jede große Firma kommen was glaubst du den was sowas dann kosten könnte. Es sollen alle gleich behandelt werden egal ob man sie mag oder nicht.
     
  8. Mafia! Habe ich doch schon immer gesagt!

    hope13: Du disqualifizierst dich selbst! :D
     
  9. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.03.2003
    @Dosenkiller

    suchst woll jetzt schon jeden beitag den ich schreibe ab!!! laß das sein das mach ich auch nicht wenn du was schreibst, und greif mich nicht immer an wenn dir eine Meinung nicht schmeckt auch das mache ich nähmlich nicht ok.

    Friede sei mit dir und deinen Mac
     
  10. Ich lass mir von Dir nicht den Mund verbieten!
    Wenn Du hier Müll schreibst dann brauchst Du dich nicht wundern.

    Ach ja. Du musst den Satz ändern.
    Nicht Mac ist King sondern Ich bin M$ Fetischist. :p
     
    Anzeige
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Konferenz Open Source Forum Datum
Pssst, geheim... - alles zur Bilderberg-Konferenz 2015 von SPON MacUser Bar 09.06.2015
Wie stellt man bei Open Office das Kerning ein? MacUser Bar 18.11.2013
OUYA - the first totally open video game console MacUser Bar 29.05.2013
Open Directory MacUser Bar 16.09.2011
Open Source ist böse... MacUser Bar 09.09.2009
open remote play v1.0 beta MacUser Bar 10.05.2009
Australian Open MacUser Bar 28.01.2007
Die Konferenz MacUser Bar 17.12.2006
open source vs. freie software MacUser Bar 06.11.2006