1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konferenz zu Open Source durch MS Blockiert

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von deluxeboy, 24.08.2003.

1. deluxeboy

deluxeboy Thread Starter MacUser Mitglied

2. lemonstre

lemonstre MacUser Mitglied

tja, das wird sie aber auf dauer nicht vor open source retten...

gruss
    lemonstre

3. TCPA

Das wird TCPA machen! :mad:

Es grüßt

Lynhirr

4. tsuribito

tsuribito MacUser Mitglied

5. hope13

hope13 MacUser Mitglied

man mag mir nach sehen aber eins muß schon klar sein wenn ich als open source was reisen will muß das mit den eigenen Finanzielen mitteln geschehen und sich das nicht durch zuschüssen von Regierungen geschehen und somit muß sich die open source auch mal selber an die Nase fassen und was dafür tun. Wenn ich ein Konkorent wäre würde ich auch alle mittel die ich zu verfügung habe ein setzten um in vorteil zu sein und das hat MS gemacht. Ob MS, Apple, Sun usw. zahlen auch selber ihre Veranstaltungen warum sollte open source das nicht auch tun, finde das korekt was da gemacht worden ist den sowas wäre bevorzugung einen System oder open source. gleiches rechte und pflichten für alle.....

6. Lieber hope13 was soll an so einer Vorgehensweise korrekt sein? Ich bin ja schon einiges gewohnt von deinen postings aber das ist die absolute Krönung...

7. hope13

hope13 MacUser Mitglied

ich weis gar nicht was du meinst ist doch ganz einfach man kann nicht etwas erwarten wie Finanziele zu schüsse für etwas was die anderen Firmen egal welche selber zahlen müssen. Man muß sich nur mal vorstellen da würde dann jede große Firma kommen was glaubst du den was sowas dann kosten könnte. Es sollen alle gleich behandelt werden egal ob man sie mag oder nicht.

8. Mafia! Habe ich doch schon immer gesagt!

hope13: Du disqualifizierst dich selbst! :D

9. hope13

hope13 MacUser Mitglied

@Dosenkiller

suchst woll jetzt schon jeden beitag den ich schreibe ab!!! laß das sein das mach ich auch nicht wenn du was schreibst, und greif mich nicht immer an wenn dir eine Meinung nicht schmeckt auch das mache ich nähmlich nicht ok.

Friede sei mit dir und deinen Mac

10. Ich lass mir von Dir nicht den Mund verbieten!
    Wenn Du hier Müll schreibst dann brauchst Du dich nicht wundern.

Ach ja. Du musst den Satz ändern.
    Nicht Mac ist King sondern Ich bin M$ Fetischist. :p

Die Seite wird geladen...