Konferenz mit ichat

sesamoeffne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
509
Reaktionspunkte
14
hallo, mal wieder eine frage: wie schaffe ich es mit ichat eine konferenz mit mehreren teilnehmern hinzukriegen.

danke im voraus..............sesamoeffne
 
ich schliesse mich der Suche mal an - das möchte ich auch schon länger.

ich befürchte eben, dass dies mit der aktuellen Version nicht läuft :(

die Sprachübertragung wäre ja auch nicht schlecht - auf der DOSe funktioniert dies schon dem Org. Proggi - vielleicht würde es ja auch mit dem org. AIM-Mac
-Proggi laufen.
 
Kontaktliste, einen oder mehrere Benutzer markieren, Chat-Einladung senden. Über den Button mit + unter der Teilnehmerliste könnt ihr weitere Teilnehmer hinzufügen.
Kein Telegramm senden! Das erlaubt nur ein Gegenüber.

Gruß
Jackintosh
 
Zurück
Oben Unten