Konferenz mit ichat

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von sesamoeffne, 08.01.2003.

  1. sesamoeffne

    sesamoeffne Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.12.2002
    hallo, mal wieder eine frage: wie schaffe ich es mit ichat eine konferenz mit mehreren teilnehmern hinzukriegen.

    danke im voraus..............sesamoeffne
     
  2. Yoda

    Yoda Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    ich schliesse mich der Suche mal an - das möchte ich auch schon länger.

    ich befürchte eben, dass dies mit der aktuellen Version nicht läuft :(

    die Sprachübertragung wäre ja auch nicht schlecht - auf der DOSe funktioniert dies schon dem Org. Proggi - vielleicht würde es ja auch mit dem org. AIM-Mac
    -Proggi laufen.
     
  3. Jackintosh

    Jackintosh Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2001
    Kontaktliste, einen oder mehrere Benutzer markieren, Chat-Einladung senden. Über den Button mit + unter der Teilnehmerliste könnt ihr weitere Teilnehmer hinzufügen.
    Kein Telegramm senden! Das erlaubt nur ein Gegenüber.

    Gruß
    Jackintosh
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.