Konfabulator - wie Widgets schließen

T

towo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo.

ich habe mir gerade Konfabulator geladen (Vers. 2.1.1). Läuft soweit auch prima nur, wie kann ich die geöffneten widgets, die ich nicht brauche, wieder schließen? Weder im Menü, noch in den Einstellungen der widgets finde ich eine entsp. Funktion. Ich würde mich über Tpps freuen.

towo
 
unten links auf das kreuz klicken----> dann erscheint an jedem widget ebenso ein kreuz----> damit kannst du die widgets schließen
 
rechte maustaste----->schließen!
 
@ Oetzi rechte Maustaste :confused:
Trotzdem Danke, funktioniert für Eintastenmäusemitderrechtenhandbenutzer mit ctrl---> Mausklick---> Schließen wavey
Wäre ich so nicht drauf gekommen. Bin halt noch das Klicken aus dem 9er System gwohnt. Nochmals Danke :)

towo
 
Zurück
Oben Unten