konfabulator - welche widgets?

wo gibt es die dingsbumse für tiger?
 
peppermint schrieb:
wo gibt es die dingsbumse für tiger?
Die Dingsbumse rotfl gibt es wenn Tiger draußen ist, sprich Freitag!!
 
weiß jemand von euch wo ich widgets für konfabulator herbekommen, die wie die von tiger dashboard aussehen?
ich kanns nämlich nicht mehr aushalten bis tiger rauskommt...:)
 
HAL schrieb:
Bei Dashboard ist nur das Einblenden ALLER Widgets auf einmal möglich, es können also auch keine einzelnen auf dem Desktop
abgelegt werden, meiner Meinung nach ein grober Fauxpas.

jupp - das wäre nicht so schön wenn das Feature nicht noch nachgereicht würde (oder doch drin ist - bin gespannt)!
Sind die Widget's vom Konfabulator denn Dashboard kompatibel? Da gibt es ja schon eine ganze Menge nützlicher Dinge - das Rad wird doch hoffentlich nicht neu erfunden 8) Jemand schon was in dieser Richtung gehört?
 
aber natürlich, ich informiere mich vorbildlich bevor ich eine frage stelle:)
 
m.okay schrieb:
aber natürlich, ich informiere mich vorbildlich bevor ich eine frage stelle:)

clap war ja auch nicht so gemeint - das war nur leider auch die einzige Page die mir bisher untergekommen war mit Widget's :D
 
welche tollen dashboard widgets sind denn in planung, gibts schon prognosen ausser denen, die auf der apple seite gelistet sind?

selber bauen is auch cool
 
sehr gut sind iChatBezel....Mail Candy...

ansonsten habe ich die üblichen sache drauf...wetter...tageschau.de
 
Zurück
Oben Unten