Konfabulator Problem

M

MASTASurF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Verwende weiterhin Konfabulator unter Tiger, doch nach dem Aktualisieren auf Tiger, habe ich bei jedem Neustart (Konfabulator unter Startobjekte) ein File von einem Widget im Papierkorb (Widget: World Clock Pro), das unter recovered files im Korb liegt... War bei Panther nicht der Fall...
Das Widget wird auch normal geladen und ich kann das File löschen...aber nach dem Neustart liegt es wieder im Korb....
 
Na, da hat wohl Automator seine Finger im Spiel. Wenn ich mir ein Widget fürs Dashboard runterlade, wird es entpackt, an die richtige Stelle kopiert und das Zip File in den Papierkorb geschmissen.

Konfabulatordateiein werden wahrschienlich genauso behandelt.

Check mal deine Automatorskripte ...
 
und wie? kenn mich mit automator nicht aus, wo finde ich die skripte?

wenn ich automator starte sehe ich keine aktionen
 
eminco schrieb:
Na, da hat wohl Automator seine Finger im Spiel. Wenn ich mir ein Widget fürs Dashboard runterlade, wird es entpackt, an die richtige Stelle kopiert und das Zip File in den Papierkorb geschmissen.

Konfabulatordateiein werden wahrschienlich genauso behandelt.

Check mal deine Automatorskripte ...

bei dashboard widgets die ich runterlade passiert dann gar nichts... die muss ich manuell in dashboard integrieren /library/widgets
 
weiss da niemand rat?
 
komisch das das nur das world clock pro widget betrifft... bei jedem neustart im papierkorb unter recovered files.... es funktioniert aber....
 
Zurück
Oben Unten