Konfabulator jetzt umsonst!!!

wonder schrieb:
habe das große (wegen der vorhersage) für meinen aktuellen aufenthaltsort (bin viel unterwegs...) und das mini-weather-widget für meine lieblings-heimat-stadt (münchen :))
würde gerne noch ein 2. miniwidget bzw. weaterwidget für ffm haben...
geht das? mit dem konfabulator...

warum nimmst du nicht einfach weatherDock? kannsu im dock anzeigen lassen, als fenster, im menü, alles zusammmen, und und und... mehrere favoriten angeben, zwischen denen du sofort wechseln kannst - und hat über weather.com recht akurate daten.
 
wonder schrieb:
besteht eigentlich, wie beim dashboard die möglichkeit mehrere wetterwidgets zu starten?
Unter Konfablator:
Einfach das Widget kopieren und in einen anderen Ordner einfügen. Bevor du dir aber den Desktop zukleisterst: Du kannst auch mit einen Rechtsklick -> Widget Einstellungen -> Location deinen neuen Aufenthaltsort eingeben.
Ab sofort stehen dann beim erneuten Rechtsklick alle zuvor eingebenen "Locations" zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
BEASTIEPENDENT schrieb:
warum nimmst du nicht einfach weatherDock? kannsu im dock anzeigen lassen, als fenster, im menü, alles zusammmen, und und und... mehrere favoriten angeben, zwischen denen du sofort wechseln kannst - und hat über weather.com recht akurate daten.
in meinem dock (links) befinden sich 42 icons, das ist voll - dafür habe ich ja den konfabulator, bzw. später dashboard - ich mag aufgeräumte schreibtische ;)

Lua schrieb:
Unter Konfablator:
Einfach das Widget kopieren und in einen anderen Ordner einfügen. Bevor du dir aber den Desktop zukleisterst: Du kannst auch mit einen Rechtsklick -> Widget Einstellungen -> Location deinen neuen Aufenthaltsort eingeben.
Ab sofort stehen dann beim erneuten Rechtsklick alle zuvor eingebenen "Locations" zur Verfügung.
danke für den tip! :)
werde das gleich mal probieren

gruß
w
 
oSIRus schrieb:
ich hasse es wenn sachen umsonst werden, die ich irgendwann mal gekauft habe. :(
Und einfach mal zu lesen was auf der Homepage steht, ist zu viel für euch?

"Now, we can currently hear the cries of all those people who've recently purchased Konfabulator. Fear not, people, for you will be given the gift of a refund if you purchased Konfabulator 2.0 or later. "
 
An alle Geschädigten des vermurksten Wetter-Widget 2.1 welches mit der neuen Version Konfabulator 2.1 mitgeliefert wird,
(das dass Ding ziemlich buggy: tagsüber wird der Mond angezeigt)

Zum Download findet man auch noch die Version 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Lua schrieb:
An alle Geschädigten des vermurksten Wetter-Widget 2.1 welches mit der neuen Version Konfabulator 2.1 mitgeliefert wird,
(das dass Ding ziemlich buggy: tagsüber wird der Mond angezeigt)

Zum Download findet man auch noch die Version 2.0
danke für den link!
hatte mich auch schon gewundert... :rolleyes:
...aber du weißt ja, einem geschenkten konfab schaut man nicht auf´s wetterwidget rotfl

EDIT: die 2.0er version des widgets zeigt bei mir auch nur den mond an... kopfkratz

das habe ich dazu gerade im konfab-forum gefunden:

konfabulator forum - defektes wetterwidget schrieb:
In fact, it's not really more up to date, but doesn't use the new yahoo-xml stream for data input

But that fixes just the problem with "The Weather" - it still remains that new Date(String) only works for these time zones: CDT, CST, EDT, EST, GMT, MDT, MST, PDT, PST, UTC
And crashes for: ACDT, ACST, ADT, AEDT, AEST, AKDT, AKST, AST, AWST, BST, CEDT, CEST, CET, CXT, EEDT, EEST, HAA, HAC, HADT, HAE, HAP, HAR, HAST, HAT, HAY, HNA, HNC, HNE, HNP, HNR, HNT, HNY, IST, MESZ, MEZ, NDT, NFT, NST, WEDT, WEST, WET, WST

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt geht es wieder
links weater 2.1 (mond)
rechts weater 2.0 (sooooooooonne :D)

...mußte einen neustart von konfab ausführen, da gings

EDIT: wie ihr seht, hat sich auch die vorhersage wieder verändert (im konfab forum ist von einer anderen datenquelle (nicht yahoo) die rede. darum keine mondphase mehr, sondern ein tag weitere vorhersage

gruß
w



hier:
 

Anhänge

  • weaterwidget.jpg
    weaterwidget.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten