Kondensatormikro für 200-250EUR

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von Christoph03, 31.05.2004.

  1. Christoph03

    Christoph03 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    moin, moin,

    kann mir jemand ein halbwegs vernünftiges kondensator mic für gesang und ein wenig gitarre empfelen? ich möchte gerne so 200-250EUR ausgeben. ich weiß, dass das nicht viel für so ein mic ist, aber es gibt doch auch günstige anbieter die ganz ok sein sollen.

    vielen dank!

    gruss

    christoph.
     
  2. krusty

    krusty Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    AKG C 535 EB
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.