Komplizierte Handys - Akte 08/12 (Sat 1)

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
987
Reaktionspunkte
25
Hat noch jemand heute diesen Bericht angeschaut? Das sieht wie Leute die meisten Funktionen nicht kennen und nutzen. Und wenn sie eine Funktion (z.B. Taschenrechner) nutzen müssen, brauchen sie für eine einfache Rechnung einige Minuten.

Da hat Apple dieses Problem mit dem iPod touch und iPhone wesentlich besser gelöst.
 
Ist da jemand schlecht gelaunt? :rolleyes:
 
Gott sei dank ist das auch geklärt und ich kann beruhigt schlafen gehen, vielen Dank!
 
Ich glaube ich kenn auch nicht alles was mein Handy kann :D
…ich will doch nur Telefonieren mit dem Ding, ich möchte damit keine Fotos machen müssen, oder Strichmännchen jagen, oder was auch immer
 
Oh mann, ich hab ein smartphone..... ich bin echt überfordert ;)
 
Zurück
Oben Unten