Komplikationen verschwinden von alleine

gstrauch

gstrauch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
418
Reaktionspunkte
77
Warum verschwinden Komplikationen von alleine wieder? Beispiel Airmail - installiert, zum Ziffernblatt hinzugefügt und plötzlich wieder weg. Ist bei den Komplikationen hinzugefügt, lässt sich aber beim Ziffernblatt nicht mehr auswählen. Betrifft aber mehrere Apps ...

Apple Watch 3 + LTE, Watch OS 4.01.

By the way - habe das Teil geschenkt bekommen. Mal ehrlich, für sowas fast 500 Euro ausgeben? Das Teil ist schon etwas komisch und ich habe abends noch 80%, da es am Handgelenk ist und 0,0% Zusatznutzen bringt. Wenn ich was brauche, hole ich das SE raus und fummle nich an der Uhr rum ... wollte ich nur mal loswerden.
 
Das nächste ist, dass plötzlich der Facebook-Messenger nicht mehr funktioniert. Andere Apps, welche ich gestern mal benutzt habe, gehen heute nicht mehr - reagieren einfach nicht mehr oder brauchen Minuten, bis mal Daten kommen :-(
 
Ich wäre froh wenn meine "Komplikationen" von alleine verschwinden würden...;)

Aber davon ab, habe die Apple Watch heute im Apple Store begutachtet (auch ein Geschenk was ich noch einlösen soll).

Ich kann mit dem Teil auch nicht wirklich was anfangen.
Es ist ein Gadget was auch die Uhrzeit anzeigen kann.
Ist mir zu bunt, zu verspielt (Software)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gstrauch
Hallo, ich würde die Uhr neu koppeln, also mit der Watch App auf dem iPhone entkoppeln und wieder neu einrichten, nicht das Backup wiederherstellen. Evtl. hilft auch ein Reset, dazu musst du beide Knöpfe der Uhr gleichzeitig solange drücken, bis der Apfel auf dem Display erscheint. Viel Glück.
 
Zurück
Oben Unten