Komplikationen auf AW

R

Restart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Die Funktion der "Mail'-Komplikation ist mir schleierhaft.

Wenn Mails kommen, zeigt die Komplikation gar nichts an. Weder eine Animation noch eine Ziffer. Bei den Nachrichten zaehlt die Komplikation wenigstens ab und zu mal mit. Bei Mails passiert bezueglich der Komplikation gar nichts. Welchen Sinn macht denn da die Komplikation?

Besten Dank
restart
 
Geändert: Quatsch geschrieben.
 
Du kannst schnell das Mail Programm aufrufen. Nicht jede Komplikation zeigt was an. Einige sind eben nur zum Aufruf der Funktion da.
 
Neue Nachrichten/Mails werden mit dem roten Punkt angezeigt
 
Neue Nachrichten/Mails werden mit dem roten Punkt angezeigt
Bei der offiziellen Mail Komplikation (um die es hier geht)?
Oder meinst du einfach nur den roten Punkt, welcher der Indikator für alle Mitteilungen ist (sei es Mail, Nachrichten, Kalender, 3rd Party-Apps, Aktivitätsmitteilungen, etc.)?
 
Bei der offiziellen Mail Komplikation (um die es hier geht)?
Oder meinst du einfach nur den roten Punkt, welcher der Indikator für alle Mitteilungen ist (sei es Mail, Nachrichten, Kalender, 3rd Party-Apps, Aktivitätsmitteilungen, etc.)?
ja
 
Hat er doch gemacht
 
Zurück
Oben Unten