Komplikation "Batterie" verschwunden (AW SE)

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
345
Gerade meine nagelneue AW eingerichtet.
Nun wollte ich das von mir bevorzugte Ziffernblatt "schlicht" einrichten, welches ich immer benutze. Wollte die Komplikation "Batterie" von links unten nach recht unten haben, "Aktivität" von recht entsprechend nach links.

Also hab ich die Komplikation "Aktivität" in die linke Ecke unten, wollte dann rechts unten konfigurieren aber: "Batterie" war verschwunden.
Auch in keinem anderen Ziffernblatt mehr vorhanden.

Wo bitte ist meine Batterie-Komplikation hin verschwunden?
Irgendeinen Rat, bitte?
 
Ich hab sie jetzt entkoppelt / neu gekoppelt und eine Sicherung meiner alten Watch zurück gespielt.
Jetzt ist alles wieder da, aber blöd ist das Verhalten schon.
 
Zurück
Oben Unten