Komplettformation?

Diskutiere das Thema Komplettformation? im Forum iPhone

  1. LePrince

    LePrince Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2008
    Hey,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem iPhone. Ich wollte alle meine Daten und Dateien vom iPhone runterhaben, sozusagen wollte ich es haben wie es ab Werk ist. Nur sind da immer wieder 2 Apps drauf, die eigentlich deinstalliert sind, die ich nicht gelöscht bekomme, zu dem existieren noch Highscore-Listen von Spielen die auch deinstalliert wurden.
    Ich wollte alles runter von meinem iPhone haben, um wirklich nur die Apps und Daten drauf zu haben, die ich benötige. Damits nicht am Ende so zugemüllt ist wie mein PC.

    Doch wie bekomme ich das hin?
    Eventuell mit einem externen Programm?
    Bin Windoof Vista Nutzer.
     
  2. stonefred

    stonefred Mitglied

    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    3.410
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    mache einen Restore in iTunes und spiele danach per iTunes kein Backup zurück, sondern lasse es als neues iPhone erkennen. Ich nehme an, dass Du es ganz offiziell per iTunes aktiviert hast, dann benötigst Du keine weiteren externen Tools.
     
  3. LePrince

    LePrince Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2008
    Vielen dank ich werde es jetzt ausprobieren
     
  4. LePrince

    LePrince Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2008
    Hat geklappt, super dankeschön.
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...