Komplettformation?

L

LePrince

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich hab ein kleines Problem mit meinem iPhone. Ich wollte alle meine Daten und Dateien vom iPhone runterhaben, sozusagen wollte ich es haben wie es ab Werk ist. Nur sind da immer wieder 2 Apps drauf, die eigentlich deinstalliert sind, die ich nicht gelöscht bekomme, zu dem existieren noch Highscore-Listen von Spielen die auch deinstalliert wurden.
Ich wollte alles runter von meinem iPhone haben, um wirklich nur die Apps und Daten drauf zu haben, die ich benötige. Damits nicht am Ende so zugemüllt ist wie mein PC.

Doch wie bekomme ich das hin?
Eventuell mit einem externen Programm?
Bin Windoof Vista Nutzer.
 
mache einen Restore in iTunes und spiele danach per iTunes kein Backup zurück, sondern lasse es als neues iPhone erkennen. Ich nehme an, dass Du es ganz offiziell per iTunes aktiviert hast, dann benötigst Du keine weiteren externen Tools.
 
Vielen dank ich werde es jetzt ausprobieren
 
Hat geklappt, super dankeschön.
 
Zurück
Oben Unten