Komplettes Verzeichnis von iDisk downloaden

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von erik.brammer, 17.12.2006.

  1. erik.brammer

    erik.brammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Hallo zusammen!

    Forensuche hat mich bisher nicht weitergebracht. Meine Frage: Ist es möglich, dass Freunde einen kompletten Folder samt aller enthaltenen Files auf einen Rutsch von meiner iDisk runterladen können, d.h., dass nicht alle einzelnen Files individuell runtergeladen werden müssen? Das ganze sollte idealerweise übers Web-Interface passieren, sodass sich die Leute nicht extra das iDisk-Utility für WinXP installieren müssen.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Grüße,
    Erik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen