komplettes system spinnt nach softwareupdate fehler

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von AppleKing1984, 31.03.2008.

  1. AppleKing1984

    AppleKing1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    hallo
    und zwar habe ich vor ein paar tagen software-aktualisierung gestartet und die neuen updates geladen ich hatte vorher bereits 10.4.11 allerdings ist bei der installation eines paketes ein fehler aufgetreten (rotes !) seitdem darauf folgenden neustart spinnt mein ganzes system nahezu alle programme von apple darunter itunes, ichat, safari, software-aktualisierung und auch andere wie z.b. adium und proteus lassen sich nicht mehr starten sobald man die icons anklickt hüpfen sie kurz auf hören wenige sekunden später auf und nichts passiert mehr ... ich habe bereits alles mögliche versucht zugriffsrechte mit dem festplattendienst-programm reparieren oder zum beispiel habe ich die installer für itunes und adium über die herstellerseiten geladen und versucht zu installieren, dies glückt allerdings lassen sie sich im nach hinein immer noch nicht starten. ich hoffe auf eure hilfe
    mfg

    ps. meine systemkonfiguration könnt ihr in der sig nachlesen

    ty
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.797
    Zustimmungen:
    1.010
    Mitglied seit:
    16.05.2002
  3. AppleKing1984

    AppleKing1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    ok werds ausprobieren.
    vielen dank schonmal melde mich nach dem versuch wieder ^^
    grüße
     
  4. AppleKing1984

    AppleKing1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    also hatte jetzt endlich mal zeit das zu testen aber das funzt nicht :'(
    hab den installer geladen und wenn ich den starte und das erste mal auf fortfahren klicke dann verschwindet der wieder -.- habs auch mehrere male ausprobiert
     
  5. AppleKing1984

    AppleKing1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    naja habs dann aufgegeben daten gesichert und alles neuinstalliert nachdem ich 1 tag die dvd gesucht hatte :D naja jetzt funzt es wenigstens wieder ^^
    ... trotzdem danke für deine bemühungen ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen