komplettes system spinnt nach softwareupdate fehler

AppleKing1984

AppleKing1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hallo
und zwar habe ich vor ein paar tagen software-aktualisierung gestartet und die neuen updates geladen ich hatte vorher bereits 10.4.11 allerdings ist bei der installation eines paketes ein fehler aufgetreten (rotes !) seitdem darauf folgenden neustart spinnt mein ganzes system nahezu alle programme von apple darunter itunes, ichat, safari, software-aktualisierung und auch andere wie z.b. adium und proteus lassen sich nicht mehr starten sobald man die icons anklickt hüpfen sie kurz auf hören wenige sekunden später auf und nichts passiert mehr ... ich habe bereits alles mögliche versucht zugriffsrechte mit dem festplattendienst-programm reparieren oder zum beispiel habe ich die installer für itunes und adium über die herstellerseiten geladen und versucht zu installieren, dies glückt allerdings lassen sie sich im nach hinein immer noch nicht starten. ich hoffe auf eure hilfe
mfg

ps. meine systemkonfiguration könnt ihr in der sig nachlesen

ty
 
ok werds ausprobieren.
vielen dank schonmal melde mich nach dem versuch wieder ^^
grüße
 
also hatte jetzt endlich mal zeit das zu testen aber das funzt nicht :'(
hab den installer geladen und wenn ich den starte und das erste mal auf fortfahren klicke dann verschwindet der wieder -.- habs auch mehrere male ausprobiert
 
naja habs dann aufgegeben daten gesichert und alles neuinstalliert nachdem ich 1 tag die dvd gesucht hatte :D naja jetzt funzt es wenigstens wieder ^^
... trotzdem danke für deine bemühungen ^^
 
Zurück
Oben Unten