Komplettes Öffnen und Entfernen des Plastiks zwecks Säuberung, Imac G3 350 Mhz

M

MacTobi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Ich Suche eine Anleitung zum öffnen des o.g. Gerätes um ein Rauchergerät zu säubern. Leider hab ich im Internet nur Anleitungen gefunden wie man Arbeitsspeicher einbauen kann.

Für Links oder gar Anleitungen wäre ich sehr dankbar!
 
ich habs geschafft. Im Prinzip kann man die Anleitung fürs Festplatten ausbauen nehmen. Die vordere Bildschirmfront und das rechte und links aussere Gehäuse ist nicht leicht aber möglich .

Unter der Bildschirmfront da wo Imac steht ist ein Stück weiter zwei abdeckungen in Form eines durchgeschnittenen Kreises. Die muss man vorsichtig lösen. Darunter verbergen sie zwei Schrauben. Die bitte lösen. Das gleiche ist auch oben da wo des Mikro ist. Zu finden sind die Schrauben auch unter diesen Halbkreisen. Man muss nun das Farbige Gehäuse vom milchigen Gehäuse ausseinander hebeln, das macht man mit nem Schlitz Schraubenzieher. Das äußere Farbliche Gehäuse geht nach oben abziehen.

Der Geruch ist vollständig entfernt worden mit "Armor All, Tiefenpfleger" 250ml 9,95 DM :) EAN: 067788102500. Benutzt ein grosses Becken und schrubbt mal ordentlich (Schrubbürste) und für die Detailarbeit nehmt ihr ne Zahnbürste.

Ohne Garantie auf Erfolg und Vollständigkeit. Ich übernehme keinerlei Verantwortung auf eventuelle Schäden an eurem Gerät
 
Hab hier auch so einen "Stinker". Wenn der ne Weile läuft könnte man k*****. Falls er wieder verreckt, werde ich mich mal dran machen...die S** :)

Blaupunkt
 
Zurück
Oben Unten