Komplettes Adressbuch drucken?

gaianchild

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60
Moin allerseits!

Ich wollte ab morgen ein verlängertes WE an der Nordsee verbringen, mein PB zuhause lassen, aber vorher mal mein Adressbuch ausdrucken. Und zwar das gesamte(!) Adressbuch samt Adressen, Telefonnr, e-mail-Adressen etc. pp. für jeden Eintrag...

Jetzt muss ich allerdings feststellen, dass Apples Adressbuch das gar nicht kann?! Es gibt zwar im "Drucken"-Dialog in der Drop-Down-Liste den Menüpunkt "Adressbuch", jedoch kann ich dort nur zwischen "Telefon-Liste" und "Email-Liste" auswählen...

Kennt jemand eine Möglichkeit (Bordmittel, Freeware, notfalls auch Shareware) wie ich das gesamte Adressbuch zu Papier bringen kann?

Oder ist es ganz einfach und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht?!

:confused: gaianchild :confused:
 
Hallo!
Es gibt da eine Freeware namens Snail Mail, welche Du dir unter versiontracker.com herunter laden kannst! Diese Software wird Dir vermutlich weiter helfen!
Ciao
 
Danke!

Danke Macsimpsons! Das hilft erstmal weiter...

(Allerding denke ich, dass "Adressbuch drucken" definiiv eine "Basic-Funktion" ist, die man nicht erst durch eine Freeware "freischalten" muss :rolleyes: )

Naja, mal schauen was Panther so bringt! :D

[EDIT: Panther *hat´s* gebracht. gottseidank]

danke,
gaianchild
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten