Kompletter Umstieg auf Apple - einige Fragen

Produktionssicher sind nach meiner Meinung nur zwei Systeme.
Ich kenne z.B. keine Druckerei die nur auf Intel fährt alles zu wachsweich bisher.

Für den SOHO Bereich vielleicht in Ordnung.
 
Sooooo ....

um 15:30 brech ich auf ...

Dh. gegen 18 uhr, wenn ich wieder im Büro bin, wird die Kiste schon laufen ...

Hab mir Bluetooth mouse und tastatur, sowie ein 2. netzteil fürs büro gleich mitbestellt.

Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind ... :banana:

GLG
Joerg
 
Sehr geehrte Community!

Das ist der erste Beitrag vom neuen MacBook Pro ....

Juhu ...

Schön ists ....


GLG
Joerg
 
Glückwunsch! :)

Kann deine Euphorie gut nachvollziehen, war bei meinem MBP genau so! :D
 
Beide System "up and running" .... :)

Ich freu mich so ...
 
Guten Morgen zusammen!

So, nach 3 Tagen MacBook Pro kann ich mal über meine Erfahrungen berichten:

Eins vorab, ich bin völlig zufrieden, genau DAS ist es, was ich immer wollte.

Nach der üblichen Auspackzeremonie hab ich mal Mac OS fit gemacht. Dh ich hab den Rechner in unsere Win2003 Domain gehängt und "meine" Software installiert - alles wunderbar.

Im 2. Schritt hab ich Bootcamp geladen und gleich mal die Installation angeworfen. XP Pro installiert und siehe da, alles ohne Probleme. Auch dieser Rechner wurde in die Domain gehängt und dann der übliche Installationswahn :)

Jetzt ists so, dass ich beide Systeme in genau dem Zustand auf der Kiste habe, dass ich toll damit arbeiten kann. Beide Systeme gehen extrem flüssig, was ich auch erwartet habe. Die ganze Win32 Software funktioniert in einem Affenzahn.

War echt die beste Entscheidung die Kiste als Dualboot zu installieren. 1 Notebook für beide Welten, das ist ein Traum für mich.

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag

GLG aus Österreich

Joerg
 
Was, keine Probleme? Langweilig! :D

Glückwunsch zum tollen Rechner.

Gruß
Roland
 
Von mir auch noch mal Glückwunsch zu deinem neuen Rechner!

Wieso hast du denn nicht mal Parallels probiert? Ich bin damit sehr zufrieden..
 
weber schrieb:
Wieso hast du denn nicht mal Parallels probiert? Ich bin damit sehr zufrieden..

Hallo weber!

Ich muss nicht dauernd zwischen den Systemen wechseln. Wollte ein, der Hardware entsprechend, schnelles XP haben. Daher hab ich mich gegen die Virtualisierung entschieden und hab auf das native Win32 gesetzt.

LG
Joerg Stueger
 
Zurück
Oben Unten