Kompletten Traffic offenlegen

Z

zonelord

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer Einstellung um Traffic im allgemeinen wie auch im speziellen anzeigen zu lassen.

Beispielseise würde ich gern angezeigt bekommen mit welcher rate ich lade wenn mir jmd. aus den adium contacts etwas schickt - ich etwas runterlade mit wiviele kb/s und welche geschwindigkeiten im Netzwek herrschen.

Unter win ist mir einiges bekannt - bei aplle schauts da leider duster aus. Bringt apple etwas mit und wenn ja was - bin noch efolgslos geblieben mit meienr Suche.

gruß
zonelord
 
Frag doch mal beim Schäuble nach der kann es dir eventuell schon sagen ;)








:cool: big brother is watching
 
Probier doch mal MenuMeters!
Da werden Dir die Infos direkt in der Menüleiste angezeigt, müsste genau das sein, was Du suchst.

Viele Grüße,

Kenjin
 
@ Kenjin
DAS trifft den Nagel auf den Kopf ... vielen Dank!!
 
Einfach mal bei MacUpdate in der Suche "traffic" eingeben... gibt schon eine Auswahl, nur kosten die Programm, die interessant aussehen, meistens auch Geld...

Munter. Buellman

Ps: z.B. StreamWatcher oder Net Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Menu Meters sind genial - genau was auch ich gesucht habe!
 
Zurück
Oben Unten