Komplette Webseite Speichern

Andy-Gard

Andy-Gard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hy

Ich wollt mir eine komplette Webseite mit allen Links und Underseiten auf den Mac speichern was gibts da denn für tools ?

Mfg

Andy
 
Du kannst die Seite unter Ablage - Drucken als .pdf-Datei speichern. Funktioniert besonders bei textlastigen Seiten gut.
 
das sollte dir helfen!
 
Sergeant Pepper schrieb:
Du kannst die Seite unter Ablage - Drucken als .pdf-Datei speichern. Funktioniert besonders bei textlastigen Seiten gut.
er möchte aber die gesamte server struktur übernehmen. sprich alle unterseiten und verlinkte seiten! nicht nur die die er sich grade ansieht!
 
...mit golive kein problem....wobei natürlich nur das gespeicher wird, was innerhalb der struktur der seite verlinkt ist.

...mit acrobat kannst du das auch speichern > es wird dann eine mehrseitige pdf angelegt....und du kannst die gesamte website anschliessend "durchblättern"
 
THX :) webgrabber ist suppi macht genau das was es soll :)

Danke für die schnelle Hilfe ! ! !

MFG

Andy
 
übrigens: internet explorer kanns auch
 
Auch wenn das Thema bereits sehr alt ist:

Wie kann ich eine Website offline verfügbar machen, bei der ich mich einloggen muss, um alle Bereiche, die auch auch offline haben will, zu speichern?
 
Danke!

Gibt es auch ein Programm, bei dem ich nicht - wie bei httrack - erst über 2GB Xcode-Zeug installieren muss?
 
Zurück
Oben Unten