Komplette Webseite Speichern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Andy-Gard, 08.07.2005.

  1. Andy-Gard

    Andy-Gard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Hy

    Ich wollt mir eine komplette Webseite mit allen Links und Underseiten auf den Mac speichern was gibts da denn für tools ?

    Mfg

    Andy
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Du kannst die Seite unter Ablage - Drucken als .pdf-Datei speichern. Funktioniert besonders bei textlastigen Seiten gut.
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    das sollte dir helfen!
     
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    er möchte aber die gesamte server struktur übernehmen. sprich alle unterseiten und verlinkte seiten! nicht nur die die er sich grade ansieht!
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...mit golive kein problem....wobei natürlich nur das gespeicher wird, was innerhalb der struktur der seite verlinkt ist.

    ...mit acrobat kannst du das auch speichern > es wird dann eine mehrseitige pdf angelegt....und du kannst die gesamte website anschliessend "durchblättern"
     
  6. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    oder das hier
     
  7. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Mit wget geht das auch ganz gut:

    Dirk
     
  8. Andy-Gard

    Andy-Gard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    THX :) webgrabber ist suppi macht genau das was es soll :)

    Danke für die schnelle Hilfe ! ! !

    MFG

    Andy
     
  9. H.Stony

    H.Stony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    übrigens: internet explorer kanns auch
     
  10. maxck

    maxck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.02.2010
    Auch wenn das Thema bereits sehr alt ist:

    Wie kann ich eine Website offline verfügbar machen, bei der ich mich einloggen muss, um alle Bereiche, die auch auch offline haben will, zu speichern?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen