Komplette Webseite Speichern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Andy-Gard, 08.07.2005.

  1. Andy-Gard

    Andy-Gard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Hy

    Ich wollt mir eine komplette Webseite mit allen Links und Underseiten auf den Mac speichern was gibts da denn für tools ?

    Mfg

    Andy
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Du kannst die Seite unter Ablage - Drucken als .pdf-Datei speichern. Funktioniert besonders bei textlastigen Seiten gut.
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    das sollte dir helfen!
     
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    er möchte aber die gesamte server struktur übernehmen. sprich alle unterseiten und verlinkte seiten! nicht nur die die er sich grade ansieht!
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.155
    Zustimmungen:
    1.635
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...mit golive kein problem....wobei natürlich nur das gespeicher wird, was innerhalb der struktur der seite verlinkt ist.

    ...mit acrobat kannst du das auch speichern > es wird dann eine mehrseitige pdf angelegt....und du kannst die gesamte website anschliessend "durchblättern"
     
  6. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    oder das hier
     
  7. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Mit wget geht das auch ganz gut:

    Dirk
     
  8. Andy-Gard

    Andy-Gard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    THX :) webgrabber ist suppi macht genau das was es soll :)

    Danke für die schnelle Hilfe ! ! !

    MFG

    Andy
     
  9. H.Stony

    H.Stony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    übrigens: internet explorer kanns auch
     
  10. maxck

    maxck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.02.2010
    Auch wenn das Thema bereits sehr alt ist:

    Wie kann ich eine Website offline verfügbar machen, bei der ich mich einloggen muss, um alle Bereiche, die auch auch offline haben will, zu speichern?
     
Die Seite wird geladen...