Komplette Topcase / Uppercase für MBP (3.1) 2.2Ghz

Kenji

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi


Ich suchen für mein MBP ein neues Topcase mit Trackpad und evtl Schweizer-Tastatur. Mein aktuelle hat gerade ein Problem mit der Verbindung. Also er wird nur sporadisch erkennt.

Ich fand auf Ebay und Google nur solche für die ältere MBP, also für das Version 1.1 und 2.1. und ich habe das 3.1 mit das 15" LED-Display-Beleuchtung und 2.2Ghz C2D.

Ich bin bereits ca 150EUR auszugeben.
 
Hallo Kenji,

ich kann Dir zwar bei Deinem Problem direkt nicht helfen. Ich habe vielmehr eine Frage: Da du ein LED MBP hast, ist es ja noch nicht so alt. Hast Du nicht noch Garantie auf dem Book und kannst es reparieren lassen ? Vielleicht ist es ja auch gar kein Hardware-Defekt. Es tauchen hier öfters mal Threads auf, in denen von nicht funktionierenden Tastaturen und Trackpads berichtet wird.

viel Glück

André
 
Kein Garantie mehr, da das MBP nicht mehr schön aussieht :D

Nein. Es ist definitiv ein HW-Problem. Bei mir ist es noch schlimmer als der einfache verzögerung beim tippen. Es ist ein Wackelkontakt auf der Rückseite des Trackpad beim braune Flachbandkabel.
Und das auf 2 MBP der gleiche Generation mit der Tastatur/Trackpad Version 0.16. Der zweite MBP ist bereits bei der Raparatur... Und dieser hier muss ich wohl selber reparieren, bzw. selber austauschen.

Es handelt sich wahrscheinlich um eine Serienfehler, hat mir der Apple Techniker mitgeteilt...
 
aber wenns dir nicht runtergefallen ist oder du es sonst irgendwie selbst beschädigt hast dann lass es über die garantie abwickeln!
um 150 euro bekommt man wohl kein komplettes topcase

schau mal bei www.ifixit.com nach


edith: bei ifixit kostst ein uppercase ohne tastatur ca 250,-$ allerdings nicht für das 2,2 mbp
also um 150 euro kannst du nur hoffen dass mal bei ebay was auftaucht
 
Zurück
Oben Unten