Komplette festplatte formatiert - Wiederherstellen

B

bthebeast

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
He Jungs,
ich weiß es gibt einige Themen dazu, aber ich denke ich hab da nen Sonderfall.
Ich hab in Bootcamp Arch-Linux draufgemacht und ich vollidiot hab net aufgepasst und ausversehen die ganze Fesplatte mit ext3 formatiert (ich könnt mich immer noch ohrfeigen)
Gibts ne möglichkeit das alles wieder herzustellen? Am besten per Boot-Cd!
Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Gruß B
 
Backup vorhanden?


KaiAmMac
 
garnüx.......
Also nein kein Backup
 
cmd+z macht die letzte aktion rückgängig ;)

kein backup erschwert das wiederherstellen schon ein wenig...

zuerst solltest du keinerlei schreibaktionen auf der formatierten platte durchführen.

system auf eine andere platte installieren und nach geeigneten wiederherstelltools suchen...
lade die demo und lass den rechner mal suchen, was er da so findet.
dann kannst du immer noch entscheiden ob sich die ~100 euronen für die vollversion lohnen.

meiner meinung nach solltest du die daten einfach abschreiben. nur so lernt man wirklich aus dem fehler...
 
Es gibt für Macs seit einiger Zeit ein SOS - Datenrettungspaket - für viel Geld.

Oder Du gibst DataRescue II eine teure Chance.

Finde jetzt gerade keinen Link.

Hier noch ein paar Links.

Ob diese Tools Dir wirklich helfen können weis ich nicht.:noplan:

Siehe auch Beitrag von Tocotronaut

KaiAmMac
 
Herrscht irgend eine bestimmte Planetenkonstellation, oder warum löschen in letzter Zeit so viele ihre Daten ungewollt? :hehehe:
 
das is wenn man in ner sche** Softwareengineering Vorlesung hockt und net gescheit hinschaut was man macht!! Aber danke für die Tipps Jungs, mein Kumpel hat DiskWarrior ich werds mal ausprobieren!
Und wenn das nicht hilft... naja dann meld ich mich nochmal *G*

Gruß B
 
Das ist eine spezielle Form der Schweinegrippe und es steht ein im Schnellverfahren zugelassener Impfstoff zur Verfügung.

Oder sind es die Aliens?

KaiAmMac
 
Das Schöne ist ja, danach ist man immun, sowas passiert wohl selten ein zweites mal.
 
So Leute,

also DiskWarrior konnte nichts anfangen mit ext3.
Hab Datarescue ausprobiert und siehe da nach 6 Stunden suche, kann ich alle meine Daten (soweit ich das gerade überblicken kann) fehlerfrei wiederherstellen.

<-- wieder happy!

Danke für eure Hilfe!

Gruß B
 
Zurück
Oben Unten