Komplettabsturz bei best. Website

nanya

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
274
Reaktionspunkte
2
Hi,

hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass mir der Besuch von
http://www.global-jazz-academy.org (schon die Index) einen Totalabsturz einbringt? Maus kann ich noch bewegen, komme aber aus dem Programm nicht mehr raus.

Passiert mit Camino und Firefox, mit Safari trau ich mich jetzt nicht mehr.

Vielleicht kann es einer mit PC mal anschauen, da passiert es laut einem Freund nämlich nicht.

Danke!! Grüße von nanya
 
da kommt hintergrundmusik, vllt liegts daran..
 
^^würde ich auch tippen... hier auf meinem mac funzt es problemlos mit safari... nette musik :cool:
 
Läuft hier mit Safari, Firefox und Camino einwandfrei.

Cat
 
Leute, kapiert es doch, er will, dass das einer mit PC überprüft.
:p

nanya schrieb:
Vielleicht kann es einer mit PC mal anschauen, da passiert es laut einem Freund nämlich nicht.
 
hm, danke, aber... andere websites mit Hintergrundmusik gehen doch auch...

Habe es jetzt doch mal mit Safari probiert, das funktioniert auch bei mir. Abgelehnte Cookies können doch nicht so einen Hammerabsturz verursachen?

@catweazle: Danke. Komisch!
@screamingvinyl: Naja, ich wollte niemandem einen Absturz einbrocken ;-)
 
Ist doch sinnlos. Die Seite ist völlig in Ordnung und läuft nur nicht bei IHM....
Das wollten wir damit sagen.

Cat
 
yep, wollte ich nur wissen. Jetzt frag ich mich halt, warum das so ist.
 
irgendwelche Plugins in Firefox drin? Da gbts ja so einiges, was man im Safari halt nicht hat


Cat
 
Bei Camino sind die CamiTools drin, bei Firefox DOM inspector, Talkback, User Agent Switcher, Adblock. Die beiden letzteren sind veraltet, mach ich mal ein Update. – Eigentlich keine ungewöhnlichen Dinge?

Ich vermute fast ein Problem mit JavaScript. Bei Heise habe ich ein anderes JS-Problem von Firefox gefunden. : http://www.heise.de/newsticker/meldung/72363

Übrigens geht es jetzt. Aber ich hatte diese Abstürze schon mehrfach, seit Monaten immer wieder mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
****ot*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann scheint es an meiner Konfiguration zu liegen.
Ist wirklich eine nette Mucke ;-)
 
Zurück
Oben Unten