Komplett weißes System

Hab Dir mal 3 Weiss-Design-Wallpapers geuppt

1
2
3

vielleicht gefällt dir ja eins davon...
 
Timosaurier schrieb:
Hatte auch mal ein weisses system (bis auf das wallpaper):


Hatte zwar keine iTunes Skins etc...aber schick sah es trotzdem aus...
Für ein iBook wäre das sehr passend...

Hi, mich würden 2 Sachen interessieren:

Wie heisst das Tool, dass Dir oben rechts im Finder die Up-/Download-Geschwindigkeit anzeigt und wie heisst das Tool, dass oben links in der Ecke als MP3-Steuerung fungiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tool für die Geschwindigkeit (und mehr) heisst MenuMeters.
 
und der Player oben links ist der Audion MP3, wurde aber bereits erwähnt ;)
 
Pred schrieb:
Hi, mich würden 2 Sachen interessieren:

wie heisst das Tool, dass oben links in der Ecke als MP3-Steuerung fungiert?
lies dir noch einmal den Thread durch
 
Timosaurier schrieb:
Hab Dir mal 3 Weiss-Design-Wallpapers geuppt

1
2
3

vielleicht gefällt dir ja eins davon...

Das erste passt ganz gut. Dankesehr!
 
Loginscreen

Loginscreen uind einige andere Items müssten sich mit Visage (Shareware bei versiontracker.) anpassen lassen.
Gutes Gelingen...
 
Gibt es auch einen einfacheren Weg das Dock und die Icons daruf in grau oder andere Farben umzuwandeln ?
 
Kommt drauf an. Der Dock-Hintergrund wird als TIF-Bild gespeichert.
Das kann man auch direkt austauschen. Also zuerst Unsichtbares sichtbar machen, dann von Hand durch die Verzeichnisse...

Gruß, Gerhard
 
Hier noch ein paar sehr gute Icon-Tips:
---
SNOW.E_Icons (Für iTunes, Finder...)
---
SNOW.E_2 (Für iPhoto)
---
rad-e8.com/downloads/icn/snowe/ (Für allgemeine Ordner)
---
interfacelift (Naja, für Safari reicht es...)
---
interfacelift (Top Tip für alles mögliche)
---
interfacelift (Diverses Zeug in Alu)
---
 
Hier der letzte Tip für heute: "Gods Office"
Kann ich mir sehr gut für Backup-Software, Calculator, iChat, Adressbuch, Texteditoren... vorstellen.
 
So, angespornt von dem Wurstmann habe ich mich auch mal ans Verändern gemacht ;)

Anbei 2 Bilder mit der Finder- und der Safari-Ansicht.


Ich bin noch nicht fertig aber ich hoffe es gefällt einigermaßen :D
 
Das nenne ich konsequent! Mir gefällt's.
 
Habe mir das jetzt mal alles angesehen. Ist nicht übel, wäre mir aber dann doch zu hell. Etwas grau mag ich das dann doch lieber. Ich verwende UNO, dann ist wenigstens alles einheitlich! :)
 
Guck mal auf die Seite www.deviantart.com, da gibts um die 16 mio. Bilder zum freien Download, da wird was dabei sein, da bin ich übrigens auch vertreten...
 
Wo er recht hat... Mich persönlich nervt es, dass ich viele alternative Icons nehmen musste, weil es keine graue Alternative für iCal, oder das Adressbuch gibt. Könnte man nicht auch einfach das Farbprofil auf Schwarz-Weiß bzw. Grau stellen? Wenn ja, wie?
 
Lynhirr schrieb:
Habe mir das jetzt mal alles angesehen. Ist nicht übel, wäre mir aber dann doch zu hell. Etwas grau mag ich das dann doch lieber. Ich verwende UNO, dann ist wenigstens alles einheitlich! :)

Da hast du recht. Auf diesem Bild kommt es sehr gut zur Geltung das es sich um ein fast weißes System handelt. Mittlerweile brauch ich die Helligkeit des Books nur noch auf die 3. Stufe zu setzen um noch alles gut erkennen zu können ;)
 
mann-aus-wurst schrieb:
Wo er recht hat... Mich persönlich nervt es, dass ich viele alternative Icons nehmen musste, weil es keine graue Alternative für iCal, oder das Adressbuch gibt. Könnte man nicht auch einfach das Farbprofil auf Schwarz-Weiß bzw. Grau stellen? Wenn ja, wie?

Ja, das mit iCal und dem Adressbuch hat mich auch genervt. Wobei iCal ja sowieso wieder auf sein ursprüngliches Icon schaltet sobald es gestartet wird. Noch krasser ist Skype. Wenn ich dem Programm ein Telefon-Icon verpasse und es auch noch händisch im Paket-Inhalt ändere startet das Programm erst gar nicht mehr :(
 
Zurück
Oben Unten