Komplett weißes System

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hallo!
Ich möchte gerne ein edles weißes System haben, das durch und durch meinem iBook-Design entspricht. :D
Dazu benötige ich aber Links für folgende Themengebiete bzw. Dateien:

Icons:
Wo finde ich Icons in weißen Farben für:
1) iCal
2) Caculator
3) Automator
4) Apple Script
5) Festplattendienstprogramm
6) Bildschirmfoto
7) Azureus
8) Firefox
9) Safari
10) DVD Player
11) GarageBand
12) iTunes
13) Quicktime Player
14) Windows Media Player
15) Adressbuch
16) TexShop
17) Apple Works
18) Keynote
19) Pages
20) TextEdit
21) Terminal
22) Papierkorb

iTunes:
Einen weißen Skin für iTunes.

Login:
Einen weißen Hintergrund für den LoginScreen und den LoginVorgang.

Wallpaper:
Im Lounge Style (natürlich weiß).

Hilfe und Links wären total nett von euch. Danke vorweg! ;)
 
Hi.
Also bei den Icons kann ich dir evetuell weiterhelfen:
www.interfacelift.com
Die haben massig Auswahl an Icons.
Wallpaper einfach mal bei Google Bildern suchen oder so.

Das mit iTunes Skin und Login screen wird schwieriger. Wo man Skins bekommt weiß ich leider gar nicht.. Und ich würde nicht in den Login Files rumpfuschen.. Aber wenn du meinst! ;)
Viel erfolg noch! Gruß Chrischi
 
Vergiss nicht, nachher ein paar Screenshots zu posten ;-)
 
wegen der icons würde ich mal bei www.rad-e8.com nachsehen..

wegen der skins solltest du mal nach "uno" sehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-icon anwählen
-Apfel&i
-Icon anklicken Strg&C

-im finder programm anwählen
-Apfel&i
-Icon anklicken Strg&V
 
simusch schrieb:
-icon anwählen
-Apfel&i
-Icon anklicken Strg&C

-im finder programm anwählen
-Apfel&i
-Icon anklicken Strg&V

Was bringt Apfel+I ? Was macht das?
 
Apfel & i ruft die Dateiinfos auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eXiNFeRiS schrieb:
sieht sehr gut aus. Jetzt mußt du auch mit den Quellen rausrücken die du damals besucht hast :)

Da wird's schon schwieriger...
Habe die Icons definitiv von diesen "Standardseiten" zusammengesammelt (s.o.), ein paar sehr wenige hatte ich auch selbst in weisses Design umgewandelt, weil ich nichts anständiges gefunden hatte...

Ansonsten ist es nicht sonderlich aufwendig gewesen...
Adium kann man sowieso ans Design anpassen, und für Audion gibt es auch etliche Skins...

Einfach ein bisschen selbst rumsuchen, zusammenstellen, evtl. abändern, und dann hat man ne schicke Oberfläche.
 
Muss ich dann wenn ich das icon für cd´s und dvd´s ändern will ne scheibe reinlegen. einmal ne R und RW. Kann ich die icons nicht irgendwo hinkopieren wo die anderen auch gespeichert werden??


MfG benjamin
 
wo liegt das problem? Ist es so schlimm ne CD reinzumachen?? :D
 
Nein natürlich nicht. aber es wäre einfacher. weil sonst müsste ich ja ne CD-R CD-RW DVD+r DVD-R DVD+RW usw. reinlegen.


MfG benjamin
 
lad dir candybar..
 
Fotos stehen nun in der Gallerie, nur ein Hintergrundbild habe ich noch nicht gefunden. Auf dem vorgeschlagenem Bild war mir zu viel Kram (Text...), aber die Richtung ist schon cool.
 
eXiNFeRiS schrieb:
Nette Idee. Poste aber auch bitte ab welchen Zeitpunkt du das System neu aufsetzen mußtest :D

Gar nicht. Da werden nur die .rsrc Dateien ausgetauscht, die das System sowieso verwendet.

Hab' ich für das eintönige Grau von iTunes 6 auch gemacht...

Mit Programmen a'la Shapeshifter geht's halt automatisch. Da muss man sich nicht alles von Hand 'raussuchen.

Graugruselgruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten