Kompetente Mac Hilfe in Köln gesucht

Junior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
Liebes Forum,

ich administriere (in meiner Firma) ein Mac OS X Netzwerk in Köln (beim HB). Leider bin ich beruflich unterwegs und meine Mitarbeiterin in Köln klagt, dass gar nichts mehr geht. Der Internet-Zugang (DSL / Router), sowie der Drucker sind nicht mehr ansprechbar.

Leider hat ein Tel-Support von meinerseite aus nichts gebracht. Ich suche jetzt jemanden, der mich in Köln vertritt und kurz mal nachschauen kann woran es liegt.

Meldet euch doch per PM (bitte mit Pauschale oder Stundenbetrag).

Das wäre fein.

Danke

Junior
 
Hi Junior,

ich kann Dir da leider überhaupt nicht helfen - weiß ja nur wie ich den Apfel ein- und ausschalte ;) , finde es aber ne coole Idee, für sowas dieses Board zu nutzen.

Auf dass der Fred wieder kurz auf der Startseite erscheint und die richtige Person es liest.
 
Ist euch schon geholfen ? Wenn nicht melde Dich bei mir 60€ die Stunde und 30€ Anfahrt.... Vielleicht hat sich Dein Probl. schon in wohlgefallen aufgelöst :) schön wärs.... Gruß O.
 
Zurück
Oben Unten