Kompatibles DVD Laufwerk für den G4

BlackMamba87

BlackMamba87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich möchte mir ein internes neues DVD Laufwerk zu legen.
Da ich schon ein bisschen gelesen habe das die Kompatibilität auch vom Betriebssystem abhängt wollte ich mal so in die Runde fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

Ich habe eine G4 PowerMac (Digital Audio) OSX 10.3.9

Welche Geräte sind zu empfehlen? Wichtig ist mir das der Einbau auch nicht zu stressig wird. Zu laut sollte er auch net sein. will mir jetzt keinen kaufen und dann funzt er nicht.

bin sehr dankbar über jede antwort.:D
 
Einen gebrauchten DVD-Brenner von Pioneer. Mit der Typbezeichnung ...106, ...107 oder ...108

Werden als internes Superdrive von den iApps akzeptiert.
 
Hi,

der DVR-108 könnte bei OS X 10.3.9 ggf. nur mit Patchburn laufen. Bis DVR-107 sollte auch nativ laufen.

Viele Grüße
 
Du kannst aber ebenso DVD Brenner von LG nehmen!
Ich mir damals auch eins eingebaut, total simpel da ganze, ich glaub es war ein LG-4167B oder so ...
 
Zurück
Oben Unten