Kompatibler Speicher für ein iMac 2020

K

kleinertoto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt ihr eine Auflistung in der kompatible RAM Module für eine Aufrüstung aufgeschlüsselt sind?
Dank im Voraus.
 
Dank Dir ich hatte schon ne zeitlang gesucht, war aber anscheinend blind.
 
Wobei die Liste so nicht ganz stimmt, denn gerade bei den Crucial kann man in der Regel auch die ohne "M" am Ende nehmen. Habe bisher noch nicht herausgefunden was, bis auf den deutlich höheren Preis, der wirkliche Unterscheid sein soll. Die Spezifikationen sind identisch und sie funktionieren hier ohne Probleme.

Kleiner Tipp: egal was du kaufst, ich würde die original Speicher ausbauen und nicht mit neu gekauften mischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kennt ihr eine Auflistung in der kompatible RAM Module für eine Aufrüstung aufgeschlüsselt sind?
Dank im Voraus.

Nein, kenne ich für den 2020 iMac (noch) nicht. Es scheint die Speicherriegel sind von Apple recht speziell handausgesucht.
Ich kann nur bestätigen, wenn du aufrüstest, scheint es das beste zu sein die neuen Riegel nicht mit den original Apple zu mischen.
Tipp: Nach dem Einbau unbedingt mit "Über diesen Mac" und Systembericht "Speicher" prüfen, dass der auch mit 2667 MHz läuft.
 
Zurück
Oben Unten